Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0625 EUR
+3,31 % +0,0020
18:31:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
Florian112
Florian112, 18. Jun 14:31 Uhr
1

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉

Ich finde die News der letzten Wochen, hören sich doch sehr vielversprechend an, wenn all das gehalten wird, wäre doch der nächste Schritt getan, oder was fehlt da noch?
g
goldmausi99, 18. Jun 23:08 Uhr
0
Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:33 Uhr
0

Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.

Wo????
g
goldmausi99, 19. Jun 15:38 Uhr
1

Wo????

Gestern verhielt es sich so.
g
goldmausi99, 19. Jun 16:04 Uhr
1

Wo????

Wer kann schon sagen, was heute geschehen wird?.
M
Marionette, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉
Florian112
Florian112, 18. Jun 12:27 Uhr
0
Und heute schon wieder über 100.000 gekauft an Volumen, wer macht sich denn da die Taschen voll und warum? Freue mich und Drücke weiter die Daumen.
g
goldmausi99, 17. Jun 22:02 Uhr
1

Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!

Das klingt interessant; möglicherweise haben bedeutendere Investoren die Aktie im Blick.
jackkk
jackkk, 17. Jun 21:26 Uhr
2
Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!
jackkk
jackkk, 15. Jun 23:09 Uhr
2
Video der neusten News: https://www.youtube.com/shorts/ACUm2dlUG0s
P
Pablo6351, 10. Jun 15:22 Uhr
2

Über 80%. Das heißt nichts. Ich war mit einer anderen nicht viel weniger aber heute ist Sie um das vierfache gestiegen. Jede Aktie ist ein Risiko und deshalb muss man immer mit Verlust rechnen. Ich gehe hier davon aus das sich die Aktie in die richtige Richtung entwickelt.

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht.
jackkk
jackkk, 7. Jun 23:39 Uhr
2
@Pakolino Dies sehe ich genauso. Wenn der CEO es wirklich schaffen sollte alles so zu erledigen was BC von ihm verlangt, kommt hier fahrt auf. Die letzten News folgen sehr zeitnah, nicht so wie man es in der Vergangenheit gewöhnt war.
Pakolino
Pakolino, 7. Jun 13:13 Uhr
2
Über 80%. Das heißt nichts. Ich war mit einer anderen nicht viel weniger aber heute ist Sie um das vierfache gestiegen. Jede Aktie ist ein Risiko und deshalb muss man immer mit Verlust rechnen. Ich gehe hier davon aus das sich die Aktie in die richtige Richtung entwickelt.
P
Pablo6351, 7. Jun 9:24 Uhr
0

Das ist ok , wenn Sie hundertprozentig sicher sind das es sich um Betrüger oder das Gefahren bestehen. Wenn das nicht der Fall ist was dann? Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen. Irgendjemand hatte mal geschrieben das er sich die Mine angesehen habe und die Angaben von einem Freund bestätigt wurden. Ich selbst bin schon sehr lange investiert und bleibe. Wie gesagt bei Minen braucht man einen langen Atem.

Das die Mine existiert, heißt nicht, dass die stupid germans nicht abgezogen werden. Die Pusher mit Mehrfachaccounts hier und das Auftreten von Anderson machen das Ganze zusätzlich dubios. Wie viel bist Du denn bis jetzt im Minus?
Pakolino
Pakolino, 6. Jun 12:32 Uhr
1
Das ist ok , wenn Sie hundertprozentig sicher sind das es sich um Betrüger oder das Gefahren bestehen. Wenn das nicht der Fall ist was dann? Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen. Irgendjemand hatte mal geschrieben das er sich die Mine angesehen habe und die Angaben von einem Freund bestätigt wurden. Ich selbst bin schon sehr lange investiert und bleibe. Wie gesagt bei Minen braucht man einen langen Atem.
P
Pablo6351, 6. Jun 8:54 Uhr
0

Doc… Ich frag mich nur was Sie denn hier in diesem Forum suchen?

Z.B. Börsenneulinge vor Betrügern schützen und auf Gefahren hinweisen. Ist doch ok oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen