Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0655 EUR
+8,26 % +0,0050
21:38:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
Florian112
Florian112, 19. Mai 22:42 Uhr
0

Welche Genehmigung fehlt dazu?

Doc was meinst du?
Doc_holiday
Doc_holiday, 19. Mai 22:29 Uhr
0
Welche Genehmigung fehlt dazu?
Florian112
Florian112, 19. Mai 18:18 Uhr
0
Liest sich sehr gut, sollte es bald losgehen? Drücke weiter für alle die Daumen!
g
goldmausi99, 19. Mai 16:12 Uhr
1
News: Ximen Mining Corp hat die Erstellung des technischen Minenplans für das Untertageprojekt Kenville eingeleitet https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84275&tr=1
g
goldmausi99, 14. Mai 8:32 Uhr
1
Der CEO erwirbt zusätzliche Aktienanteile.
jackkk
jackkk, 13. Mai 20:22 Uhr
3
Neustes Video: https://www.youtube.com/shorts/IWiD0nnWsbc
Florian112
Florian112, 13. Mai 17:49 Uhr
1

Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.

10 Cent in Kanada schon mal freuen und einen kleinen Luftsprung machen.
g
goldmausi99, 13. Mai 17:48 Uhr
2
Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.
Doc_holiday
Doc_holiday, 13. Mai 16:26 Uhr
1
Es braucht nur noch eine neue Genehmigung. Mehr nicht. Genehmigung Nummer 218. von insgesamt 789 möglichen.
Florian112
Florian112, 11. Mai 17:43 Uhr
2

In welcher Blase lebst du 😅

Zweistellig hinter dem Komma, in der Hoffnungsblase.
M
Marionette, 11. Mai 13:13 Uhr
1
In welcher Blase lebst du 😅
Florian112
Florian112, 11. Mai 13:03 Uhr
2

Ich bin auch gespannt 😅

Wäre ja schon mal froh wenn sie nur mal zweistellig wieder werden würde.
M
Marionette, 11. Mai 11:31 Uhr
2
Ich bin auch gespannt 😅
Florian112
Florian112, 10. Mai 22:57 Uhr
1
Bin schon ein wenig gespannt... Oder hören wir jetzt wieder wochenlang nichts mehr. Ich drücke weiter die Daumen für alle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen