XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 EUR
±0,00 % ±0,000
18:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
MrGold
MrGold, 17.08.2016 18:43 Uhr
0
Scheint von Broker zu Broker Unterschiede zu geben
G
GoodBye, 16.08.2016 21:31 Uhr
0
Ich habe heute erst die Dividende ausgezahlt bekommen
M
MrGold2, 16.08.2016 10:33 Uhr
0
toll und die billigen kurse sind ade. ganz schön nervig. wollt die dividende reinvestieren .. und jetzt schon 1.5 euro
B
Biker77, 16.08.2016 8:25 Uhr
0
Meine auch !!
M
MrGold2, 16.08.2016 7:27 Uhr
0
dividende ist gutgeschrieben worden am 12. 8.
B
Biker77, 12.08.2016 2:57 Uhr
0
Das klingt gut
M
MrGold6, 11.08.2016 17:25 Uhr
0
Mir fällt auf dass ich eben fehler gemacht habe, 6,5 cent soll es geben. Das kommt eher hin.
M
MrGold6, 11.08.2016 17:22 Uhr
0
Hier der link http://www.goldwindglobal.com/upload/files/201608/201608041628465.pdf
M
MrGold6, 11.08.2016 17:20 Uhr
0
Hab mir grad auf deren webseite umgeschaut. Dort gabs info wegen der dividende. Anfang august wurde es veröffentlicht. Es soll 1 hongkong dollar pro aktie geben. Was ca 11 cent wören. Ich glaub das aber erst wenn ich ea. Habe :)
B
Biker77, 11.08.2016 16:00 Uhr
0
Ich hoffe es. Hätte letztes Jahr bei über 2 Euro verkaufen sollen aber vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder in diese Regionen
M
MrGold2, 11.08.2016 14:28 Uhr
0
jaaa habs eben auch gesehen. letzte woche war es ja auch schonmal kurz bri 1.4 .. diesmal hält es vielleicht
B
Biker77, 11.08.2016 14:19 Uhr
0
Heute tut sich ja mal was
M
MrGold2, 08.08.2016 9:36 Uhr
0
schön. paar treue seelen :)
B
Biker77, 08.08.2016 9:32 Uhr
0
Danke für die Info. Schau regelmäßig rein hier und freue mich immer auf news
M
MrGold2, 05.08.2016 16:16 Uhr
0
guter artikel falls hier noch jemand reinschaut aber auf englisch http://www.barrons.com/articles/china-wind-stock-could-generate-40-upside-1470363133
M
MrGold2, 19.07.2016 17:33 Uhr
0
nop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen