XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,138 EUR
-0,63 % -0,007
22:38:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:10 Uhr
1
+6,5% in China!!! Hoffe, wir halten sie! 😃
jenson40
jenson40, 24.07.2021 17:03 Uhr
0
weil einige chinaaktien wie china mobile betroffen sind 😉 wat? 😂
G
Gast-698977100, 24.07.2021 7:50 Uhr
0
@Jenson40 : Wie kommst du auf das? Ist aber bei dieser Aktie definitiv nicht der Fall! PS.: Habe die selbe Aussicht von meinem Haus am See. Wohnen wir vielleicht am selben See und sind Nachbarn? 🤔
jenson40
jenson40, 24.07.2021 3:40 Uhr
0
gut 👍
Mountainclimber
Mountainclimber, 23.07.2021 13:02 Uhr
0
Nein!
jenson40
jenson40, 23.07.2021 12:05 Uhr
0
diese aktie wird nicht vom verkaufsverbot betroffen sein, oder?
C
Codename_BörsenHai, 20.07.2021 17:31 Uhr
0
Glaube auch. Habe eine ähnlichen EK und die Vernetzung im gesamten APEK Raum sollte sicher Fette Umsätze in den nächsten Jahren bringen
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Auf jeden Fall!
A
Alex1234567234, 20.07.2021 16:04 Uhr
0
Ich habe nen EK von 1,67 Euro. Ob wir die nochmal sehen...
G
Gast-698977100, 20.07.2021 12:07 Uhr
1
Der Boden wurde schon gefunden. Aber die jetzigen Kursverluste sind nicht auf das Unternehmen, sondern auf den Gesamtmarkt zurück zu führen. D.h. für die jetzigen Kursverluste ist nicht das Unternehmen schuld sondern die neue Deltavariante und die Inflationssorgen.
M
MB_89, 20.07.2021 9:41 Uhr
0
Der Boden scheint wohl immer noch nicht gefunden zu sein. Leider findet man auch keine Informationen oder Meldungen zu neuen Aufträgen. Habt ihr interessante Quellen?
G
Gast-698977100, 13.07.2021 18:33 Uhr
1
Läuft! 👍😃
G
Gast-698977100, 11.07.2021 7:16 Uhr
1
Danke Heinzori! Dann ist der nächste Urlaub gesichert! 👍😃
H
Heinzori, 09.07.2021 16:25 Uhr
1
Vermutlich am 30.08.2021: https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends
G
Gast-698977100, 09.07.2021 13:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt? Weiß das jemand? Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen