XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,084
EUR
-4,75 % -0,054
08:28:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100,
31.08.2021 10:39 Uhr
1
China geht heute mit +2,48% in den Feierabend! Die Richtung stimmt! 👍🚀
G
Gast-698977100,
30.08.2021 11:08 Uhr
2
China geht heute mit +6,62% in den Feierabend! 🥳🚀
G
Gast-698977100,
30.08.2021 6:18 Uhr
1
Die Chinesen gehen mit+5,88% in die Mittagspause! Läuft wieder! 😁👍🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
30.08.2021 5:38 Uhr
1
+5% in China! So kann die Woche jedes Mal starten! 🚀👍
G
Gast-698977100,
27.08.2021 21:01 Uhr
1
Halte ich meiner Meinung nach EUweit für nicht umsetzbar. Preisaufschläge von 100% und mehr für nicht chinesische Firmen wollen sich die wenigsten Staaten leisten, wenn es hart auf hart kommt. Weil was bringt es zB den Ungarn wenn sie die Chinesen ausschließen und dann ihnen eine deutsche Firma für den doppelten Preis das Projekt baut. Der ungarische Staat hat davon nur Nachteile!!!
G
Gadifabo,
27.08.2021 20:05 Uhr
0
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-will-china-von-oeffentlichen-auftraegen-aussperren-17504889.html?GEPC=s9
Könnte relevant werden!
G
Gast-698977100,
27.08.2021 6:17 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen! Zur Zeit alles grün in China - die Chinesen gehen mit +1% in die Mittagspause!
G
Gast-698977100,
26.08.2021 9:32 Uhr
1
Hab noch nachgelegt. Der Kurs ist zu verlockend! 😁
G
Gast-698977100,
24.08.2021 21:30 Uhr
1
Davon gehe ich auf lange Frist absolut aus!
f
focuss,
24.08.2021 19:56 Uhr
1
Wenn sich jetzt noch die Aktie verdreifacht hätten wir alle was davon 😅
G
Gast-698977100,
24.08.2021 5:17 Uhr
1
Zur Zeit +4% in China! Die Party geht weiter! 🍻🍻
G
Gast-698977100,
23.08.2021 22:44 Uhr
1
Wahnsinn! Der Gewinn würde verdreifacht!!! Das nenne ich Mal ne Top Meldung!!! 🍻
G
Gast-698977100,
23.08.2021 22:43 Uhr
0
Danke!
S
SirHuberI,
23.08.2021 21:13 Uhr
1
Xinjiang Goldwind Science Technology präsentierte Quartalsergebnisse
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-xinjiang-goldwind-science-technology-praesentierte-quartalsergebnisse-10466464
G
Gast-698977100,
23.08.2021 5:58 Uhr
1
Wie es ausschaut waren die Zahlen top! Finde jedoch leider nichs dazu. Hat wer einen Link? Danke
G
Gast-698977100,
23.08.2021 5:45 Uhr
1
Zur Zeit +7,5% in China! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,93 % | Alle Diskussionen |