XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,114 EUR
+4,43 % +0,047
09:35:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Eveneutrino
Eveneutrino, 03.09.2021 13:08 Uhr
0
Hallo an alle, bin hier auch etwas Aufmerksam geworden. Beunruhigt bin ich nur wegen dem Gap an der Heimatbörse. Es sollte wohl nochmal einen kleinen Pullback um die 10% geben.. für alle Neueinsteiger. Körbchen auf 🥸
G
Gast-698977100, 03.09.2021 8:15 Uhr
3
Meine schon - deswegen habe ich dann aber nach Börsenschluss um 10:00 vormittags schon Feierabend 😉
M
Mauersegler, 03.09.2021 8:11 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. So groß ist jedoch meine Goldwind-Position im Depot nicht, dass ich mir den Kurs um 4 Uhr morgens ansehen muss ;)
G
Gast-698977100, 03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:55 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so
MrGold
MrGold, 03.09.2021 6:53 Uhr
0
Wow ja fast bei 17CNY .. was laut Google 2,2 Euro wären
G
Gast-698977100, 03.09.2021 4:10 Uhr
0
+6% zur Zeit in China! Tendenz steigend!!! 👍🚀🥳🍻
G
Gast-698977100, 02.09.2021 20:57 Uhr
2
Von wem, das weiß ich selber nicht - jedenfalls chinesisch! Und dadurch sind die Chinesen wieder Weltmarktführer! Das ist was zählt. Und über kurz oder lang werden alle chinesischen Firmen solche Megawindräder bauen. Nur um das geht es - somit ist Effektivität von Windkraft wieder um einiges gestiegen! Und unsere Aktien auch! 🥳🚀👍😁
B
BurkutII, 02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
B
BurkutII, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
Ich könnte die Nachricht nicht bis zum Ende lesen…. Wurde das Windrad wirklich vom Goldwind entwickelt?
G
Gadifabo, 02.09.2021 19:40 Uhr
1
Wobei die neue Turbine von MingYang kommt. Zieht aber wohl den gesamten chinesischen Markt mit sich.
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Ich bleibe Mal voll investiert! Jetzt beginnen die rosigen Zeiten für uns! 👍🚀🥳
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:20 Uhr
2
Hier die Top News!!! Deswegen steigt der Kurs du rasant!!!! https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-hoeher-schneller-weiter-china-bringt-neues-mega-windrad-auf-den-markt/27569272.html?ticket=ST-3806893-5Esxr9ESRPUFEhKuqdfn-ap6
f
focuss, 02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen