XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:57 Uhr
1
China rationiert Industrie den Strom In China haben Industriebetriebe ihre Produktion unterbrochen. Strom wird rationiert, mancherorts sind aktuell sogar Wasserkocher verboten.
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:54 Uhr
1
https://orf.at/stories/3230149/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:24 Uhr
1
+7,25%!!! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 6:28 Uhr
1
Ja, es läuft! Die Chinesen gehen mit +4,24% in die Mittagspause!
f
focuss, 24.09.2021 6:01 Uhr
1
Moin Scout. Danke für die Info. Jetzt fängt der Freitag schon mal gut an.😃
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:28 Uhr
1
Jetzt schon +3%😁🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:21 Uhr
1
Starker Anstieg zur Zeit bei den Chinesen +1,7%🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 23.09.2021 9:53 Uhr
1
Hab noch nachgelegt...
f
focuss, 22.09.2021 19:13 Uhr
1
Super Scout17 😃👍
G
Gadifabo, 22.09.2021 17:47 Uhr
1
Schade, dass du den rebound größtenteils verpasst hast. Welcome back!
G
Gast-698977100, 22.09.2021 17:30 Uhr
2
Jetzt kann dann die Reise Richtung Norden weiter gehen! 👍😁🚀
Mountainclimber
Mountainclimber, 22.09.2021 16:48 Uhr
1
Ging ja schnell 😉
G
Gast-698977100, 22.09.2021 16:25 Uhr
1
Bin wieder dabei! 👍
M
MehrLicht, 21.09.2021 17:24 Uhr
0
Ich hab erst meine Goldwind-Aktien verkauft , für eine Goldwindaktie hab ich dann 2,5 Dongfang Electric bekommen. Die haben sich verdoppelt und ich habe sie jetzt auch verkauft . Jetzt bin ich in Shanghai Electric eingestiegen , die bauen auch Offshore-Windanlagen und Solarparks und haben ein KGVe von 8
Mountainclimber
Mountainclimber, 21.09.2021 16:31 Uhr
0
https://renews.biz/72374/china-wind-installations-to-nudge-700gw-by-2030/
G
Gast-698977100, 20.09.2021 12:58 Uhr
1
Bin Mal komplett aus allen chinesischen Aktien ausgestiegen! Mach Mal Urlaub und dann wenn sich alles wieder beruhigt hat steige ich wieder ein. Wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück! Die Firma und die Zukunftsaussichten sind super, nur das Marktumfeld ist leider zur Zeit katastrophal!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +7,74 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
Alle Diskussionen