XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 EUR
-6,30 % -0,072
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
P
Pepino75, 26.10.2021 10:58 Uhr
0
Hallo zusammen, laut Google-Suche kommen heute die Quartalzahlen, hat da jemand etwas gehört?
G
Gast-698977100, 26.10.2021 5:55 Uhr
0
In China geht es für Xinjiang weiter Richtung Norden! Zur Zeit +1,3% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
f
focuss, 25.10.2021 6:54 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100, 21.10.2021 4:30 Uhr
0
-0,4% in China
G
Gast-698977100, 20.10.2021 4:02 Uhr
2
In China starten wir mit+2% in den Tag! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:58 Uhr
0
https://orf.at/stories/3233364/
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:57 Uhr
1
Großbritannien will den Ausbau der Windenergie in ganz Großbritannien beschleunigen! Johnson sagt auch das natürlich auch chinesische Firmen zum Zug kommen werden!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 6:40 Uhr
1
+1,3% in China
f
focuss, 18.10.2021 6:48 Uhr
0
Moin👋
G
Gast-698977100, 18.10.2021 5:00 Uhr
1
Wir erhöhen auf +6% in China!!!💪
G
Gast-698977100, 18.10.2021 4:43 Uhr
1
Jawoll, jetzt fährt der Zug endlich Richtung Norden! +5% zur Zeit in China, obwohl die meisten anderen Aktien in China im Minus sind! 🚀🚀🚀
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 11:45 Uhr
1
Anscheinend sind alle noch sehr skeptisch, was die Windkraft angeht: - Kommt sie jetzt wirklich oder sind das wieder nur politische Luftschlösser? - Kann man damit Gewinn machen? (Negativbeispiele Gamesa, Nordex) - wie wirken sich die steigenden Rohstoffkosten aus? Das alles verhindert einen nachhaltigen Kursanstieg. Immerhin macht Goldwind im Gegensatz zu anderen schon Gewinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen