XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,192 EUR
-0,81 % -0,010
13:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:45 Uhr
1
Toller Lauf heute - China ist mit +11,61% in den Feierabend gegangen. Packe mir jetzt ne gute Flasche Wisky ein und hole mir noch 2 Steaks vom Fleischer und dann geht's ab zum See zum Grillen! 🥃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 7:39 Uhr
1
Auch in China gibt es nun ein ATH! 🚀🚀🚀
MrGold
MrGold, 04.11.2021 6:45 Uhr
2
Endlich ..
f
focuss, 04.11.2021 5:53 Uhr
1
Ja guten Morgen, da geht ja das aufstehen gleich viel besser
G
Gast-698977100, 04.11.2021 5:16 Uhr
1
Wir gehen in China mit +11,61% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀🥃🍻
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:56 Uhr
1
Haben gerade ein neues ATH umgerechnet auf Euro! 😃🥃👍
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:44 Uhr
1
Wahnsinn - zur Zeit + 10% in China!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:43 Uhr
2
Wahnsinn - zur Zeit + 10% in China!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 03.11.2021 7:17 Uhr
0
Leider zur Zeit -2,28%. Waren heute aber schon Mal über +3%.
f
focuss, 03.11.2021 7:01 Uhr
0
Daily News?🤔
f
focuss, 03.11.2021 6:54 Uhr
0
Moin
G
Gast-698977100, 02.11.2021 10:26 Uhr
0
Leider haben wir in China aufgrund des negativen Gesamtmarktes nicht alle Gewinne halten können. Haben aber trotzdem. +2,21% im Plus abgeschlossen!
G
Gast-698977100, 02.11.2021 5:42 Uhr
2
Heute gehen die Chinesen mit +5,00% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀
f
focuss, 01.11.2021 19:33 Uhr
1
Ich zähle auf dich 😅
G
Gast-698977100, 01.11.2021 9:40 Uhr
1
China hat heute bei -1,38% geschlossen. Bei dem rasantem Anstieg schadet eine Verschnaufpause eh nicht! Morgen wird's wieder rauf gehen! 👍😉🚀
G
Gast-698977100, 01.11.2021 3:35 Uhr
1
-1,95% in China. Hoffe, wir drehen noch etwas Richtung Norden?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen