XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
16:17:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
B
BurkutII, 09.11.2021 17:32 Uhr
0
Wie seht ihr hier, ob es bis zum 02/2022 3€ möglich ist? Wahrscheinlich oder zu sehr sportlich? In meinem ist es fast möglich, weil wir zum Jahre-sende und Anfang etwas mehr Euphorie haben….
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:45 Uhr
1
Haben in China noch Boden gut machen können und haben bei -0,22% heute geschlossen.Morgenvgehts dann wieder Richtung Norden! 🚀🚀🚀👍💪😉
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:50 Uhr
0
Nach anfänglichen starken Gewinnen haben wir ins Minus gedreht und stehen jetzt bei -1,11%
f
focuss, 08.11.2021 5:57 Uhr
1
😅 Guten Morgen, auf eine schöne Woche 👋
G
Gast-698977100, 08.11.2021 3:55 Uhr
0
Guten Morgen! Zur Zeit-1,40% in China. Schränke ab jetzt meinen Whiskykonsum ein 😉
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
M
MB_89, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Was für eine Vestas Geschichte ?
K
Kaliman, 04.11.2021 12:01 Uhr
0
Also nach der Vestas Geschichte hätte ich nicht damit gerechnet
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Danke focuss!
f
focuss, 04.11.2021 10:58 Uhr
1
😂😂 viel Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 IPO CSG -2,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen