XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,135 EUR
-0,92 % -0,011
11:56:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:06 Uhr
0
Und das in Zeiten wie diesen
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:05 Uhr
0
Bin da wo ich vor einem Jahr war...
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:04 Uhr
0
Weil es nur abwärts geht?!
jenson40
jenson40, 22.08.2022 18:49 Uhr
0
weil?
J
Jojo1920, 22.08.2022 16:37 Uhr
0
Ich mir schon...
jenson40
jenson40, 22.08.2022 13:08 Uhr
0
0,064€ pro aktie fürs erste halbjahr, entspräche bei verdopplung fürs jahr 0,128€ und damit zum aktuellen kurs ein kgv von 12,5. also sehr günstig für diesen markt und dieses profitable unternehmen 👍 ich mach mir keine sorgen.
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 11:08 Uhr
0
Earnings: https://www.goldwind.com/home/goldwind/uploads/bdc_content/2022/8745387908357396480.pdf
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 10:58 Uhr
0
Earnings call heute
BuyHighSell_Low
BuyHighSell_Low, 22.08.2022 9:07 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist?
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
Amöben sind auch Lebewesen...
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
E I N Z E L L E R....
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:09 Uhr
0
Lockdown hinterlässt Spuren. Solange der **** in Peking am Ruder sitzt könnte sich der wirtschaftliche Abschwung noch ein Tick hinziehen, befürchte ich...
H
Havoc88, 22.08.2022 6:30 Uhr
0
In HK über -12%, ist was passiert?
B
BurkutII, 15.08.2022 23:27 Uhr
0
Wenn dazu kommen werde ich die Teile verkaufen
MrGold
MrGold, 04.08.2022 8:27 Uhr
1
Letzte Nacht geträumt dass Kurs bei. 2,48 steht .
J
Jojo1920, 03.08.2022 7:47 Uhr
0
Ne keine News, aber öko ist gerade in...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen