XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
P
PVStocks, 27.10.2022 9:20 Uhr
0
Q3 zahlen
P
PVStocks, 27.10.2022 9:19 Uhr
0
https://www.goldwind.com/en/invest/
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 27.10.2022 8:53 Uhr
1
Die Wiederwahl von XI kann doch nicht allein der Grund für den Absturz sein. Wo ist der Boden bzw. ein großer Widerstand? Überlege mit einer kleinen Position nachzulegen.
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:52 Uhr
0
In einer parlamentarischen Demokratie wäre der Xi nun mal nicht Chef sondern im Ruhestand....soviel ist schon mal klar
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:51 Uhr
0
Ja bergab...
B
BurkutII, 26.10.2022 23:05 Uhr
0
Und es geht weiter
B
BurkutII, 26.10.2022 23:05 Uhr
0
Er hat Xina aus China gemacht…
J
Jojo1920, 24.10.2022 8:04 Uhr
0
Schwere Jahre mit Xi zu erwarten... ...der Opa und Null covid...
J
Jojo1920, 29.09.2022 12:22 Uhr
0
Tote Hose bei den Chinesen, ähnlich wie bei der Luftpumpe Goldwing...
Schaichh
Schaichh, 15.09.2022 13:00 Uhr
0
Älteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ze80cZw8Kmg
M
MehrLicht, 02.09.2022 17:35 Uhr
0
https://www.rigzone.com/news/china_looking_to_reach_477mw_floating_wind_capacity_by_2026-01-sep-2022-170197-article/
M
MehrLicht, 29.08.2022 12:16 Uhr
0
https://www.evwind.es/2022/08/28/china-plans-to-double-renewable-energy-generation-by-building-more-wind-turbines-solar-panels-by-2025/87585
jenson40
jenson40, 23.08.2022 13:03 Uhr
0
danke für die links 👍 daraus: "Während andere Windradbauer wie Vestas, Siemens Gamesa oder Nordex derzeit rote Zahlen schreiben, weil die Margen in der Branche deutlich gesunken sind, profitiert Goldwind von seiner breiten Konzernstruktur" deswegen ist der stagnierende Gewinn in meinen Augen eine bockstarke Leistung 👍
Schaichh
Schaichh, 23.08.2022 11:36 Uhr
0
https://ecoreporter.de/artikel/windanlagenbauer-goldwind-eine-gute-investment-idee/
Schaichh
Schaichh, 23.08.2022 11:35 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/08/23/xinjiang-goldwind-science-technology-otcmktsxjngf-downgraded-by-citigroup-to-neutral.html
jenson40
jenson40, 22.08.2022 21:13 Uhr
0
ist doch quatsch, wir waren bei 1€ vor corona und sind bis zu 2€ gelaufen, jetzt konsolidierungen, ist doch ganz normal. bei den aktuellen kursbewegungen wären viele froh bei +- 0 zu sein 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen