XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
g
gedion19, 29.11.2024 11:41 Uhr
1
War erstmals bei 1,4 drin dann hab ich den ganzen Rutsch bis auf 33 Cent mitgemacht und nachgekauft und bin bei 70 Cent ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder bei 88 Cent eingestiegen, weil ich denke, das wir wieder über 1 Euro gehen werden. War blöd
2014SG1
2014SG1, 29.11.2024 10:36 Uhr
0

Schade war zu früh ausgestiegen

Bist du kompatibel raus?
g
gedion19, 29.11.2024 9:05 Uhr
0
Schade war zu früh ausgestiegen
M
MehrLicht, 28.11.2024 17:13 Uhr
0
https://www.marinelink.com/news/hapaglloyd-inks-longterm-green-methanol-519723
M
MehrLicht, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
https://www.energy-box.com/post/saudi-arabia-unveils-shortlist-of-qualified-bidders-for-ambitious-4-5-gw-solar-and-wind-projects
2014SG1
2014SG1, 27.11.2024 10:19 Uhr
0
Hab heute auch etwas rausgezogen. Starkes Comeback über die letzten Tage.
M
MehrLicht, 25.11.2024 12:36 Uhr
1
https://internet-weekly.de/erstmals-sinkt-anteil-fossiler-brennstoffe-in-brics-laendern-auf-weniger-als-die-haelfte-der-installierten-stromkapazitaet/
l
lokaloist, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum die Aktie so günstig ist? Ist ja glaube ich Nummer 1 in China bei Windrädern und die werden die doch auf Jahre billig für die ganze Welt produzieren können?
p
paho895, 21.11.2024 10:19 Uhr
0
Glaubt ihr, dass Xinjiang in naher Zukunft mal ein Übernahmekandidat sein wird?
M
MehrLicht, 18.11.2024 11:15 Uhr
1
https://www.rechargenews.com/wind/is-china-s-wind-turbine-price-pact-worth-the-paper-it-s-written-on-/2-1-1738269
M
MehrLicht, 02.11.2024 20:17 Uhr
1
Veröffentlicht am 29. Oktober 2024, 13:17 Drei chinesische Hersteller, darunter Goldwind, haben Pläne für Offshore-Windkraftanlagen von bis zu 25 MW angekündigt, da die Übergrößerung von Maschinen eher zu beschleunigen als zu verlangsamen scheint. Goldwind, Shanghai Electric und CSSC Haizhuang gaben alle auf der jüngsten China Wind Power 2024-Konferenz in Peking Pläne für die neuen Turbinen bekannt.
M
MehrLicht, 29.10.2024 4:54 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1391849/latest-news/AAFN
M
MehrLicht, 28.10.2024 13:11 Uhr
0
https://esgian.com/2024/10/17/chinese-vessel-ready-for-south-korean-project/
g
gedion19, 27.10.2024 19:50 Uhr
0
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaft-in-der-krise-chinas-industriegewinne-brechen-ein-automarkt-besonders-betroffen_id_260428756.html
g
gedion19, 27.10.2024 10:09 Uhr
0
Bin zu früh ausgestiegen
g
gedion19, 27.10.2024 10:04 Uhr
1
Die Margen sind ein wenig rückläufig, aber ansonsten gute Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen