XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
MrGold
MrGold, 30.12.2020 12:26 Uhr
0
Super. Hoffe ihr habt euch gut eingedeckt. Hätte nicht gedacht dass es dieses Jahr noch weiter so gut läuft. Ich bin schon dabei über eine Exit-Strategie nachzudenken.
S
Simon1610, 30.12.2020 11:37 Uhr
0
Aber der Unterschied zwischen kaufen und verkaufen ist hier iwie immer sehr hoch...ich hab auch nen EK mit 0,83 😂
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 29.12.2020 15:58 Uhr
0
Achso. Danke für die Info ℹ️. Bin anscheinend vor dem splitt raus. 🙃
MrGold
MrGold, 28.12.2020 16:39 Uhr
0
2017 gab es eine Split. 2 Euro ath war vor dem Split. Wenn du den rausrechnest sind wir wieder bei ca 2 Euro. Aktuelle Charts werden keine 2 Euro mehr als ath zeigen weil sie alle den Split automatisch rein rechnen.
B
BuyA, 28.12.2020 15:26 Uhr
0
Aa stocks App
B
BuyA, 28.12.2020 15:25 Uhr
0
Heute war laut App 3 Jahres Hoch.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 28.12.2020 15:24 Uhr
0
Also Ath war um die 2€ eventuell nur kurzfristig. Da ich vor Jahren fast am Höchstkurs eingestiegen bin. Dann kam die alte Taktik immer wieder nachkaufen. Nun auf ein neues Ziel 🤩
B
BurkutII, 28.12.2020 15:12 Uhr
0
@MrGold: ich glaube es ist längst ATH drüber sein. Als ich am Freitag bei HK stock Exchange gesehen habe, war 52 Wochen hoch 15,27 HkD/1,59 Euro. Wenn ich mich nicht geirrt habe, sind wir heute über Ath...
H
HelmutderBär, 28.12.2020 14:25 Uhr
0
Ich bin dabei mit 600 stück.
E
Energy4all, 28.12.2020 12:16 Uhr
0
Würdet ihr auf Rücksetzer warten?
MrGold
MrGold, 23.12.2020 10:30 Uhr
0
Ath in Euro wäre dann bei ca 1,64 Euro.
MrGold
MrGold, 23.12.2020 10:28 Uhr
0
Du musst den hkd Chart anschauen. Ath ist bei 15,5 hkd. Aktuell sind wir mit 8% plus in hk bei 14,8 hkd
B
BurkutII, 23.12.2020 10:17 Uhr
0
Wie viel ist Ath? Genau 1.6€?
MrGold
MrGold, 23.12.2020 9:40 Uhr
0
Nein heute wird das nichts mehr.
Jogua
Jogua, 23.12.2020 9:37 Uhr
0
ATH heute rausnehmen
B
BaestiB, 23.12.2020 8:28 Uhr
0
Ein schöner morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen