XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,114
EUR
+4,50 % +0,048
09:32:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Moneymaker1988,
06.01.2021 13:08 Uhr
0
Goldwind investiert USD 155 Mio. in den Three Gorges Clean Energy Fund
Jogua,
06.01.2021 11:14 Uhr
0
Danke @mrmalindi1👍
Bebbi1971,
06.01.2021 11:12 Uhr
0
Der goldene Wind weht ohnehin lieber nachmittags... wird schon noch 😉
S
Simon1610,
06.01.2021 11:06 Uhr
0
Weil wir hier über Hongkong kurs waren gestern
Bebbi1971,
06.01.2021 11:05 Uhr
0
Hongkong hat mit fast 4% im Plus geschlossen ... verstehe daher Minus heute hier nicht wirklich.
MrMalindi1,
06.01.2021 9:09 Uhr
0
Moin.. @jogua da würde ich langfristig die Finger von lassen... Schau mal bei Siemens G. rein die haben bereits die Getriebe freien Windräder... Das ist die Zukunft 😉
Jogua,
06.01.2021 8:49 Uhr
0
Windkraft ist neben solar der günstigste Strom der Welt. Für eine grüne Welt brauchen wir massiven Windausbau und Goldwind als Nummer 2. Was haltet ihr von China high speed Transmission equipment group? Die bauen die gearboxen für Windräder
Bebbi1971,
06.01.2021 7:05 Uhr
0
Heute dürfte die Reise weitergehen.
B
BurkutII,
05.01.2021 23:34 Uhr
0
Noch ein sehr starker Tag... wieder so schnell den Vortragsniveau erreicht...
MrGold,
05.01.2021 11:30 Uhr
0
Glaub bis an die 20 hkd könnt es noch laufen. Das wäre knapp über 2 Euro
Jogua,
05.01.2021 10:59 Uhr
0
Wir sind hier eigentlich immer noch günstig bewertet und abseits jedes Rampenlichts
B
BurkutII,
05.01.2021 9:55 Uhr
0
Naja nach so anhaltende Euphorie und starken Anstiegen gab es immer wieder Rücksetzer...meine Prognose: das kann auch bis zum chinesischen Neujahr gut laufen, danach gibt es bestimmt Rücksetzer. Das kann stimmen aber muss nicht sein.
Börsijaner,
05.01.2021 4:42 Uhr
0
Burkutll ich kommst du auf so ein Unsinn ❓
B
BurkutII,
04.01.2021 21:34 Uhr
0
Allerdings bin ich etwas skeptischer, dass wir in nah Zukunft die 2 überwinden... allerdings freue ich mich, falls es dazu kommt...
B
BurkutII,
04.01.2021 21:31 Uhr
0
Das stimmt... das ist für sich Kunst in richtigen Zeitpunkt auszusteigen...
MrGold,
04.01.2021 18:58 Uhr
0
Bei 2 Euro hab ich dann 10k Gewinn. Da muss ich dann schon mal schauen. In er Vergangenheit hab ich es immer wieder verpasst Gewinne auch mal mitzunehmen weil ich auf immer höhere Kurse gesetzt habe. Hier und an anderen stellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | Xpeng | -4,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 9 | Xpeng | -4,38 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |