XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,080 EUR
-5,12 % -0,058
14:09:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 23.03.2021 22:19 Uhr
0
Ja, heute Nacht wird interessant! Die Newslage natürlich katastrophal.
Jogua
Jogua, 23.03.2021 7:53 Uhr
0
Der Lärm um Xingjiang nimmt zu
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 22.03.2021 23:14 Uhr
0
Gutes Forum hier , nur News und ab und zu mal ne Einschätzung. Nicht pausenlos Müll , wie anderswo.
MrGold
MrGold, 17.03.2021 21:41 Uhr
0
Leider noch dabei. Order wurde nicht ausgeführt.b
B
BurkutII, 15.03.2021 7:41 Uhr
0
@MrGold: Bist du immer noch dabei oder nochmal eingestiegen? Du möchtest ca. bei 2€ raus...:)
MrGold
MrGold, 12.03.2021 9:12 Uhr
0
Weil sie einfach nicht so bekannt ist wie Siemens Vestas und co.
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 12.03.2021 8:42 Uhr
0
Goldwind überholt Vestas ! GE knapp vorne ! Verstehe nicht warum die Aktie so unterm Radar fliegt.
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 12.03.2021 8:40 Uhr
0
https://www.saurenergy.com/solar-energy-news/ge-renewable-goldwind-relegate-vestas-to-third-place-in-wind-rankings
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 12.03.2021 2:46 Uhr
0
Guter Start in Hongkong
M
MehrLicht, 05.03.2021 8:24 Uhr
0
Bin rausgeflogen, Ek 1€ . Für eine Goldwind-Aktie bekomme ich 2 Dongfang Electric -Aktie und doppelt soviel Dividende und die haben schon 10 MW Offshore -Windanlagen am Start . Laufen aber im noch unter dem Radar..
M
Manno, 04.03.2021 13:27 Uhr
0
alles ist mal wieder rot, China stürzt heute wohl besonders stark ab
e
elektronaut, 04.03.2021 12:05 Uhr
0
Was passiert heute hier 😬?
H
Hose, 04.03.2021 10:06 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen
M
Mallibunt, 04.03.2021 7:40 Uhr
0
Gleich wieder meinen Ek erreicht. Löppt
H
Hose, 01.03.2021 13:34 Uhr
0
Möchte einsteigen aber warte glaub noch ein bisschen ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen