XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:55 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so
MrGold
MrGold, 03.09.2021 6:53 Uhr
0
Wow ja fast bei 17CNY .. was laut Google 2,2 Euro wären
G
Gast-698977100, 03.09.2021 4:10 Uhr
0
+6% zur Zeit in China! Tendenz steigend!!! 👍🚀🥳🍻
G
Gast-698977100, 02.09.2021 20:57 Uhr
2
Von wem, das weiß ich selber nicht - jedenfalls chinesisch! Und dadurch sind die Chinesen wieder Weltmarktführer! Das ist was zählt. Und über kurz oder lang werden alle chinesischen Firmen solche Megawindräder bauen. Nur um das geht es - somit ist Effektivität von Windkraft wieder um einiges gestiegen! Und unsere Aktien auch! 🥳🚀👍😁
B
BurkutII, 02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
B
BurkutII, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
Ich könnte die Nachricht nicht bis zum Ende lesen…. Wurde das Windrad wirklich vom Goldwind entwickelt?
G
Gadifabo, 02.09.2021 19:40 Uhr
1
Wobei die neue Turbine von MingYang kommt. Zieht aber wohl den gesamten chinesischen Markt mit sich.
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Ich bleibe Mal voll investiert! Jetzt beginnen die rosigen Zeiten für uns! 👍🚀🥳
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:20 Uhr
2
Hier die Top News!!! Deswegen steigt der Kurs du rasant!!!! https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-hoeher-schneller-weiter-china-bringt-neues-mega-windrad-auf-den-markt/27569272.html?ticket=ST-3806893-5Esxr9ESRPUFEhKuqdfn-ap6
f
focuss, 02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Hab die Hälfte raus. Plus von 20% war zu verlockend. Vorallem ohne news
Hansmuller
Hansmuller, 02.09.2021 11:10 Uhr
0
👍👌
f
focuss, 02.09.2021 10:31 Uhr
1
Die News ist die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen