XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
22:57:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:34 Uhr
2
Meine zwei chinesischen Lieblinge Xinyi Solar und Xinjiang Goldwing sind auch dabei. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft dieser Unternehmen und auf Fette Gewinne für uns. 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:33 Uhr
2
Top Artikel aus dem Xinyi Forum! https://de.investing.com/news/stock-market-news/die-grune-revolution-in-china-beginnt-funf-aktien-fur-ihre-watchlist-2063654
f
focuss, 29.10.2021 6:25 Uhr
1
Trotzdem guten Morgen 👋
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
das wären ja hochgerechnet bei 4mrd. aufs jahr ca. 0,7€ je aktie, oder? das würde ja ein kgv unter 3 ergeben? selbst bei stillstand (bleibt bei 3mrd) ein kgv unter 4 🤔
f
focuss, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
Hier gibt es bestimmt auch keine Probleme in der Lieferkette mit Chips. Die behalten ihre gleich selber 🤔
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:35 Uhr
1
China hat mit +11,94% geschlossen!
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:34 Uhr
2
Ja, hab's ja schon gestern geschrieben! Der Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 ist um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Also +50%!!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Windenergiehersteller noch im Minus Bereich arbeiten sind 3milliarden Hkd Gewinn in einem dreiviertel Jahr nicht schlecht! Die Firma hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
H
Hose, 27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
G
Gast-698977100, 27.10.2021 9:32 Uhr
1
Jetzt schon +12% in China! Die kriegen heute einfach nicht genug! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen