XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 10.11.2021 5:12 Uhr
0
Hier ist alles möglich 😅
B
BurkutII, 09.11.2021 17:32 Uhr
0
Wie seht ihr hier, ob es bis zum 02/2022 3€ möglich ist? Wahrscheinlich oder zu sehr sportlich? In meinem ist es fast möglich, weil wir zum Jahre-sende und Anfang etwas mehr Euphorie haben….
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:45 Uhr
1
Haben in China noch Boden gut machen können und haben bei -0,22% heute geschlossen.Morgenvgehts dann wieder Richtung Norden! 🚀🚀🚀👍💪😉
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:50 Uhr
0
Nach anfänglichen starken Gewinnen haben wir ins Minus gedreht und stehen jetzt bei -1,11%
f
focuss, 08.11.2021 5:57 Uhr
1
😅 Guten Morgen, auf eine schöne Woche 👋
G
Gast-698977100, 08.11.2021 3:55 Uhr
0
Guten Morgen! Zur Zeit-1,40% in China. Schränke ab jetzt meinen Whiskykonsum ein 😉
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
M
MB_89, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Was für eine Vestas Geschichte ?
K
Kaliman, 04.11.2021 12:01 Uhr
0
Also nach der Vestas Geschichte hätte ich nicht damit gerechnet
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Danke focuss!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen