XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
-0,96 % -0,011
21:55:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Hennes1948
Hennes1948, 23.06.2023 7:55 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder warten?
Hennes1948
Hennes1948, 23.06.2023 7:48 Uhr
0

Die höhe der Dividende wird da vom Kurs abgezogen

OK.. Bedeutet das der Kurs noch weiter runter geht.
S
Skrue, 23.06.2023 7:47 Uhr
0
Die höhe der Dividende wird da vom Kurs abgezogen
S
Skrue, 23.06.2023 7:46 Uhr
0
Der Tag an dem die Aktie ex Dividende gehandelt wird.
Hennes1948
Hennes1948, 23.06.2023 7:44 Uhr
0

Hoffentlich der final washout. Exday ist ja erst am 24.07

Selbst der Bot weiß nicht weiter, was ist ein Exday?
bot
bot, 23.06.2023 7:43 Uhr
0
Ich kann keine Informationen zu einem \\\"Exday\\\" finden.Bitte geben Sie weitere Details oder Kontext an, damit ich Ihnen besser helfen kann.
Hennes1948
Hennes1948, 23.06.2023 7:43 Uhr
0
@bot was ist ein Exday
S
Skrue, 23.06.2023 7:36 Uhr
0
Hoffentlich der final washout. Exday ist ja erst am 24.07
Hennes1948
Hennes1948, 23.06.2023 6:05 Uhr
0
Minus 15 Prozent in Hong Kong, was ist denn da los.
J
Jojo1920, 21.06.2023 14:26 Uhr
0
Seit Jahren ist das ein Drama
J
Jojo1920, 21.06.2023 14:26 Uhr
0
Ob Goldwind jemals wieder in die Pötte kommt gilt zu bezweifeln...
S
Skrue, 20.06.2023 22:49 Uhr
0
Vestas steht sonstwie hoch
BigheadTTH
BigheadTTH, 20.06.2023 13:37 Uhr
0
Wenn zinsen fallen.
J
Jojo1920, 19.06.2023 14:27 Uhr
0
Die Frage die ich mir hin und wieder mal stelle ist, wann kommen im Zuge des Ausbaus der Erneuerbaren die Windradhersteller wieder auf die Beine? Alle siechen dahin in West wie Ost... Und das nicht erst seit Gestern....
g
gedion19, 12.06.2023 21:45 Uhr
0
Schlimm, aber auf den verkaufsknopf drücke ich nicht auch bei minus 40 Prozent...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen