XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
20:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
S
Skrue, 29.07.2023 9:26 Uhr
0
Gibs noch ander Windbuden die Dividende zahlen können ?
g
gedion19, 28.07.2023 23:09 Uhr
0
Geht wieder hoch muss!
M
MehrLicht, 28.07.2023 1:16 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/goldwind-targeting-spain-could-chinese-giant-land-in-siemens-gamesas-backyard-/2-1-1491060
M
MehrLicht, 26.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_masdar-activity-7087377910742863872--U5X
BigheadTTH
BigheadTTH, 20.07.2023 10:11 Uhr
1
Heute ex-date. Ende august wird ausgezahlt.
H
Heinzori, 11.07.2023 8:59 Uhr
0
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde, bitte beachten Sie die neue Emittentenbezeichnung: Bezeichnung alt: XINJIANG GOLDWIND SC.&T.CO.LTD Bezeichnung neu: GOLDWIND SCIE.+TECHNO.CO.LTD.
S
Skrue, 10.07.2023 11:29 Uhr
0

Die c ganze Welt schreit nach erneuerbaren und hier kackt alles ab....

Die Baisse nährt die Baisse. Wenn's rauf geht springen nach und nach immer mehr auf mit der Idee dass Windkraft unheimlich wichtig ist und Goldwind im Vergleich gut dasteht
Hennes1948
Hennes1948, 01.07.2023 11:39 Uhr
0
https://twitter.com/Goldwind_Global/status/1674955153131319296?t=akqdWoVoEwraPeScAnPJmw&s=19
T
TresorOI, 29.06.2023 12:49 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Xinjiang%20Goldwind%20Science%20%20Technology-Dividende
g
gedion19, 28.06.2023 21:26 Uhr
0
Die c ganze Welt schreit nach erneuerbaren und hier kackt alles ab....
Hennes1948
Hennes1948, 27.06.2023 6:26 Uhr
0
Morgen...
T
TresorOI, 27.06.2023 6:25 Uhr
0
Moin in die Runde.
M
Mampf53, 26.06.2023 19:20 Uhr
0
Ich überleg ob ich heute noch reingehen soll
M
Mampf53, 26.06.2023 19:19 Uhr
1

Bin aber auch erst am Freitag hier rein.

Gratuliere hast du gut erwischt
T
TresorOI, 26.06.2023 19:13 Uhr
0
Bin aber auch erst am Freitag hier rein.
g
gedion19, 26.06.2023 18:59 Uhr
0
0,86
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
7 IPO CSG -1,69 %
8 Strategy B -2,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen