Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,22
HKD
-5,02 % -0,54
15:18:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.201
matuzalem,
11.08.2023 10:09 Uhr
0
Entspannt nachkaufen und bei 0,05€ mit total Verlust verkaufen. Tolle Idee
S
Skrue,
11.08.2023 9:51 Uhr
0
Entspannt nachkaufen, ich hab's gerade gemacht dann freut man sich über Rabatte
Rolex2020D,
11.08.2023 8:49 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren liegen lassen und bei 0,50€ nachkaufen und wenn es auf 0,40€ fallen sollte nachkaufen.
Ich selbst habe auch einen EK von 0,80€ aber langfristig gesehen wenn wir die CO2 Ziele erreichen wollen führt hier absolut kein Weg vorbei.
S
Skrue,
06.08.2023 15:23 Uhr
0
Naja der Kursgradient nähert sich der null an. Bodenbildung und dann langsam wieder nuff
MehrLicht,
31.07.2023 16:27 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/chinesische-windenergie-erobert-europa-eu-konzerne-in-der-krise/
M
MehrLicht,
30.07.2023 7:35 Uhr
0
CRRC stellt neben Zügen , E-Bussen , Straßenbahnen ( Jetzt auch Wasserstoff) auch Windanlagen her . Da waren sie auch schon in den Top 10 . Dividende gibt es auch . https://www.comdirect.de/inf/aktien/CNE100000BG0
S
Skrue,
29.07.2023 12:56 Uhr
0
Bin trotz meines nicht optimalen EKs von 0,82 zuversichtlich. Obwohl in China ja noch einige andere Konkurrenten aktiv sind.
g
g
gedion19,
28.07.2023 23:09 Uhr
0
Geht wieder hoch muss!
M
MehrLicht,
28.07.2023 1:16 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/goldwind-targeting-spain-could-chinese-giant-land-in-siemens-gamesas-backyard-/2-1-1491060
M
MehrLicht,
26.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_masdar-activity-7087377910742863872--U5X
BigheadTTH,
20.07.2023 10:11 Uhr
1
Heute ex-date. Ende august wird ausgezahlt.
H
Heinzori,
11.07.2023 8:59 Uhr
0
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,
bitte beachten Sie die neue Emittentenbezeichnung:
Bezeichnung alt: XINJIANG GOLDWIND SC.&T.CO.LTD
Bezeichnung neu: GOLDWIND SCIE.+TECHNO.CO.LTD.
S
Skrue,
10.07.2023 11:29 Uhr
0
Die Baisse nährt die Baisse. Wenn's rauf geht springen nach und nach immer mehr auf mit der Idee dass Windkraft unheimlich wichtig ist und Goldwind im Vergleich gut dasteht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 9 | $ZETA | +6,44 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,01 % | |
| 8 | $ZETA | +6,44 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | Alle Diskussionen |