Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,145
EUR
-4,09 % -0,049
13:58:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
e
M
MehrLicht,
22.08.2023 11:24 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-entdeckt-die-europaeische-windindustrie-33737100.html
M
MehrLicht,
22.08.2023 11:06 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/windweltmeister-goldwind-aktie-im-freien-fall-was-steckt-dahinter/
Mountainclimber,
22.08.2023 11:05 Uhr
0
Windkraft braucht keiner! 🤔
Ich kapiere es auch nicht.
g
gedion19,
22.08.2023 9:54 Uhr
0
Was ist bloß los....
S
Skrue,
22.08.2023 6:44 Uhr
0
Gleich Mal die divi reinvestieren. Die Zahlen müssen ja schwach gewesen sein 🥴
S
Skrue,
19.08.2023 8:16 Uhr
0
Dividende ist eingegangen 💰
M
MehrLicht,
18.08.2023 18:04 Uhr
1
https://www.seetao.com/details/223268.html
R
Rolex2020D,
11.08.2023 13:46 Uhr
1
Genau so sehe ich es auch ich bin mit ca. 1 K im Minus aber ich sehe denn Eurowert nicht sondern die Anteile das Unternehmen ist kerngesund
S
Skrue,
11.08.2023 11:30 Uhr
0
Sehr volatil, aber es gab höhere Hochs. Wenn wir den Mittelwert nehmen befinden wir uns aber deutlich drunter. Macht Goldwind verluste ist es pleite gefährdet? Eher nicht, Siemens Energy, Nordex stehen doch deutlich schlechter da. Komisch dass deren Kurse sich halten. Habe das Gefühl das chinesische Titel sich Markt konformer verhalten, in wirtschaftlich schwachen Zeiten nachgeben. Der DaX steht auf ATH obwohl allenthalben vom Niedergang der dt Industrie zu lesen ist.
matuzalem,
11.08.2023 11:15 Uhr
0
Schau dir Mal Jahreschart, auch gern 3 und 5 Jahreschart
S
Skrue,
11.08.2023 10:22 Uhr
0
Deine Totalverlust Angst kommt sicher woanders her.
matuzalem,
11.08.2023 10:09 Uhr
0
Entspannt nachkaufen und bei 0,05€ mit total Verlust verkaufen. Tolle Idee
S
Skrue,
11.08.2023 9:51 Uhr
0
Entspannt nachkaufen, ich hab's gerade gemacht dann freut man sich über Rabatte
Rolex2020D,
11.08.2023 8:49 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren liegen lassen und bei 0,50€ nachkaufen und wenn es auf 0,40€ fallen sollte nachkaufen.
Ich selbst habe auch einen EK von 0,80€ aber langfristig gesehen wenn wir die CO2 Ziele erreichen wollen führt hier absolut kein Weg vorbei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |