XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
B
BurkutII, 02.07.2019 17:37 Uhr
0
Was ist los hier? Gibts was Neues oder nur Trump-Effekt?
MrGold
MrGold, 29.05.2019 8:51 Uhr
0
Glaub und hoffe wir sehen die alten Tiefs nicht mehr. Hab das Gefühl dass wir den Boden erreicht haben.
Kampfsch300
Kampfsch300, 23.05.2019 9:01 Uhr
0
Gespannt wie weit es diesmal sinkt. Sollten wir die Tiefs nochmals sehen. Steig ich wieder ein
Kampfsch300
Kampfsch300, 07.05.2019 9:03 Uhr
0
👍
MrGold
MrGold, 06.05.2019 23:48 Uhr
0
Wahrscheinlich dank dem *** Trump
Kampfsch300
Kampfsch300, 06.05.2019 8:57 Uhr
0
Wird wahrscheinlich nochmals billiger hier.
MrGold
MrGold, 06.05.2019 7:57 Uhr
0
Das war keine Dividende. Schau in die Dokumente in dein online Archiv.
T
Taurus_Foro_, 05.05.2019 0:03 Uhr
0
Hatte letzten Monat Dividende erhalten.
MrGold
MrGold, 03.05.2019 7:35 Uhr
0
Nein. Es gab jetzt eine Kapitalerhöhung. Dividende kommt in August.
T
Taurus_Foro_, 02.05.2019 21:54 Uhr
0
Gibt es hier wieder Aktien als Dividende bzw Split? Habe 2 für 10 gelesen.
MrGold
MrGold, 30.04.2019 10:32 Uhr
0
Ich auch. Auftragsbücher sind prall voll. Einzig diese kurskpriolen nerven total.
Kampfsch300
Kampfsch300, 30.04.2019 10:21 Uhr
0
🤷‍♂️ gute Frage. Bin eigentlich überzeugt von Goldwind
MrGold
MrGold, 30.04.2019 8:25 Uhr
0
Haha Chance oder falle? 😂😂😂
Kampfsch300
Kampfsch300, 30.04.2019 8:05 Uhr
0
Das stimmt. Diese Schwankungen sind enorm hier. Jetzt sind wir wieder da wo ich damals rein, und raus gegangen bin. 🤔
MrGold
MrGold, 29.04.2019 8:58 Uhr
0
Sehr enttäuschend dieser erneute Kursverfall
Kampfsch300
Kampfsch300, 20.03.2019 10:01 Uhr
0
😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 VW Hauptdiskussion -1,11 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen