XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
-1,00 % -0,012
19:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 18.12.2024 17:56 Uhr
0
https://www.facebook.com/pacific.energy.au/videos/its-an-exciting-time-for-us-and-our-client-anglogold-ashanti-australia-on-the-tr/1153569229450353/
M
MehrLicht, 07.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_renewableenergy-sustainablefuture-activity-7270330622835908610-nXlK
2014SG1
2014SG1, 02.12.2024 9:06 Uhr
0

Schade dass ich es nicht ausgesessen habe ins jetzt Neueinsteigen musste…. …

Manchmal ist es verrückt!
g
gedion19, 02.12.2024 8:54 Uhr
1
Schade dass ich es nicht ausgesessen habe ins jetzt Neueinsteigen musste…. …
A
Argonaut60308, 30.11.2024 7:47 Uhr
1
Gestern komplett verabschiedet - viel Erfolg an die restlichen Investierten
2014SG1
2014SG1, 29.11.2024 16:59 Uhr
0

War erstmals bei 1,4 drin dann hab ich den ganzen Rutsch bis auf 33 Cent mitgemacht und nachgekauft und bin bei 70 Cent ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder bei 88 Cent eingestiegen, weil ich denke, das wir wieder über 1 Euro gehen werden. War blöd

Viel Erfolg für uns alle! 🍀 Bei Kursrückgängen stocke ich auf.
g
gedion19, 29.11.2024 11:41 Uhr
1
War erstmals bei 1,4 drin dann hab ich den ganzen Rutsch bis auf 33 Cent mitgemacht und nachgekauft und bin bei 70 Cent ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder bei 88 Cent eingestiegen, weil ich denke, das wir wieder über 1 Euro gehen werden. War blöd
2014SG1
2014SG1, 29.11.2024 10:36 Uhr
0

Schade war zu früh ausgestiegen

Bist du kompatibel raus?
g
gedion19, 29.11.2024 9:05 Uhr
0
Schade war zu früh ausgestiegen
M
MehrLicht, 28.11.2024 17:13 Uhr
0
https://www.marinelink.com/news/hapaglloyd-inks-longterm-green-methanol-519723
M
MehrLicht, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
https://www.energy-box.com/post/saudi-arabia-unveils-shortlist-of-qualified-bidders-for-ambitious-4-5-gw-solar-and-wind-projects
2014SG1
2014SG1, 27.11.2024 10:19 Uhr
0
Hab heute auch etwas rausgezogen. Starkes Comeback über die letzten Tage.
M
MehrLicht, 25.11.2024 12:36 Uhr
1
https://internet-weekly.de/erstmals-sinkt-anteil-fossiler-brennstoffe-in-brics-laendern-auf-weniger-als-die-haelfte-der-installierten-stromkapazitaet/
l
lokaloist, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum die Aktie so günstig ist? Ist ja glaube ich Nummer 1 in China bei Windrädern und die werden die doch auf Jahre billig für die ganze Welt produzieren können?
p
paho895, 21.11.2024 10:19 Uhr
0
Glaubt ihr, dass Xinjiang in naher Zukunft mal ein Übernahmekandidat sein wird?
M
MehrLicht, 18.11.2024 11:15 Uhr
1
https://www.rechargenews.com/wind/is-china-s-wind-turbine-price-pact-worth-the-paper-it-s-written-on-/2-1-1738269
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen