XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,023 HKD
-0,70 % -0,014
17:04:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
S
SuperLongholdn, 19.01.2022 17:28 Uhr
1
@Cali. Das wäre echt ein Traum. 2x im Jahr das gleiche Szenario. 10k muss sein 🤑🤑🤩
S
SuperLongholdn, 19.01.2022 17:25 Uhr
0
@Cali. Da gehe ich voll mit. Wenn es unter 1,30 gehen sollte dann werde ich auch noch einmal so richtig nachlegen.😎
C
Cali29, 19.01.2022 17:24 Uhr
0
bei meinem EK von 2,18 brauche ich wirklich einen Topkurs zum nachlegen - 1,10 wär ein Traum
S
SuperLongholdn, 19.01.2022 17:21 Uhr
0
@Cali. Da gehe ich mit. Wenn es unter 1,30 gehen sollte lege ich so richtig nach.
C
Cali29, 19.01.2022 13:50 Uhr
0
Am 25.2. kommen die Zahlen. Kann mir nicht vorstellen das die so genial sind. Dann wird erst nachgelegt
S
SuperLongholdn, 18.01.2022 10:53 Uhr
1
EK 1,37€ kann weiter so gehen. Freue mich schon auf den April / Zahltag 🚀🍾🤑
s
sauerkrautbeaut, 18.01.2022 9:24 Uhr
0
Wir gewonnen so ...... :-(
G
Gast-698977100, 18.01.2022 4:02 Uhr
4
+2,56% Endlich! 🚀
S
Skilt, 17.01.2022 9:02 Uhr
2
Leitzinssenkung in China. Das dürfte doch auch hier etwas Schwung reinbringen.
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
Alle Diskussionen