XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
18:07:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
B
Berni02, 26.01.2022 19:46 Uhr
0
Varta
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 19:18 Uhr
0
Danke dir ;)
G
Gast-698977100, 26.01.2022 17:38 Uhr
2
Hat mit jinko nichts zu tun . Andere Solarwerte sind gefallen. Ist wahrscheinlich schon etwas von den Zahlen durchgesickert. Hier in Europa und bei den Amis kommen die News leider immer zeitverzögert an.
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 14:46 Uhr
0
Warum der anstieg ?nur wegen jinko ?
S
SuperLongholdn, 26.01.2022 10:13 Uhr
0
Hey da zuckt ja direkt was. Auf in Richtung 2€. 😎😱😁
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:36 Uhr
0
Wir sollten zumindest mal über 1,60 kommen damit der abwärtschart zumindest optisch unterbrochen aussieht
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:34 Uhr
1
Absturz nicht nachhaltig also seit September 21 sehe ich nur abwärts und das nachhaltig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 8:26 Uhr
1
Der Absturz war auch nicht nachhaltig. 😝😝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2022 8:21 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen 👍
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 7:59 Uhr
0
Du siehst richtig , aber ist es nachhaltig ?
k
kugelschreiber1337, 26.01.2022 7:49 Uhr
0
Ich glaub ich sehe nicht richtig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 7:40 Uhr
0
Vorallem super Volumen. Endlich mal wieder ein Impuls in die Richtige Richtung
G
Gast-698977100, 26.01.2022 7:00 Uhr
1
@Hopplabub: Hier die Kursentwicklung in China von Jinko Solar von heute: http://star.sse.com.cn/star/en/marketdata/stockprice/quotation/?COMPANY_CODE=688223
H
Hopplabub, 26.01.2022 6:43 Uhr
0
Wo steht hier was über 120 Prozent jinko?
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:38 Uhr
1
Wahnsinn heute! Hier schon +8,54% und mein anderer Wert (Jinko), wo ich gestern noch Haus und Hof investiert habe liegt in China schon bei +120%!!! Wenn die deutschen noch die chinesen Vorgaben von Jinko übernehmen, wird morgen Durchgefeiert! 🍾🥂
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:33 Uhr
3
+8,5%🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
7 Strategy B -7,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 Strategy B -8,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen