XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
B
Berni02, 26.01.2022 19:48 Uhr
0
Sorry falsche suchspalte eingegeben 😂🙈
B
Berni02, 26.01.2022 19:46 Uhr
0
Varta
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 19:18 Uhr
0
Danke dir ;)
G
Gast-698977100, 26.01.2022 17:38 Uhr
2
Hat mit jinko nichts zu tun . Andere Solarwerte sind gefallen. Ist wahrscheinlich schon etwas von den Zahlen durchgesickert. Hier in Europa und bei den Amis kommen die News leider immer zeitverzögert an.
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 14:46 Uhr
0
Warum der anstieg ?nur wegen jinko ?
S
SuperLongholdn, 26.01.2022 10:13 Uhr
0
Hey da zuckt ja direkt was. Auf in Richtung 2€. 😎😱😁
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:36 Uhr
0
Wir sollten zumindest mal über 1,60 kommen damit der abwärtschart zumindest optisch unterbrochen aussieht
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:34 Uhr
1
Absturz nicht nachhaltig also seit September 21 sehe ich nur abwärts und das nachhaltig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 8:26 Uhr
1
Der Absturz war auch nicht nachhaltig. 😝😝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2022 8:21 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen 👍
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 7:59 Uhr
0
Du siehst richtig , aber ist es nachhaltig ?
k
kugelschreiber1337, 26.01.2022 7:49 Uhr
0
Ich glaub ich sehe nicht richtig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 7:40 Uhr
0
Vorallem super Volumen. Endlich mal wieder ein Impuls in die Richtige Richtung
G
Gast-698977100, 26.01.2022 7:00 Uhr
1
@Hopplabub: Hier die Kursentwicklung in China von Jinko Solar von heute: http://star.sse.com.cn/star/en/marketdata/stockprice/quotation/?COMPANY_CODE=688223
H
Hopplabub, 26.01.2022 6:43 Uhr
0
Wo steht hier was über 120 Prozent jinko?
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:38 Uhr
1
Wahnsinn heute! Hier schon +8,54% und mein anderer Wert (Jinko), wo ich gestern noch Haus und Hof investiert habe liegt in China schon bei +120%!!! Wenn die deutschen noch die chinesen Vorgaben von Jinko übernehmen, wird morgen Durchgefeiert! 🍾🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen