XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
19:02:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Brokerjays
Brokerjays, 15.02.2022 15:45 Uhr
0
Danke solix
L
LGBET2, 15.02.2022 15:20 Uhr
0
Der Anstieg der letzten Tage kommt aus China. Eigentlich bin ich sehr vorsichtig was Aktionär und **** angeht... Aber hier teile ich die Einschätzung
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.02.2022 15:11 Uhr
1
Xinyi war heute bei **** Thema ab 08:02 https://youtu.be/EPoRE-dMykQ
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 15.02.2022 14:49 Uhr
0
6Monats Abwärtskanal wäre somit durchbrochen. Der 1jahreschart gibt keinen Abwärtstrend her
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.02.2022 14:27 Uhr
0
Jawoll wird aber auch zeit
Solix
Solix, 15.02.2022 8:12 Uhr
1
Ja. Nun muss der Widerstand überwunden werden. Anschließend ist der Weg bis "nach oben" frei. Die Zahlen kommen am 28. Februar.. ☝
s
sauerkrautbeaut, 15.02.2022 7:46 Uhr
0
Scheint nun wirklich der Abwärtstrend gebrochen zu sein . Meinungen ?
Brokerjays
Brokerjays, 15.02.2022 7:28 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich neue Zahlen?
SVGO
SVGO, 15.02.2022 5:44 Uhr
0
Bis jetzt sehr stark unsere Xinyi. 4,6 % in HK.
s
sauerkrautbeaut, 14.02.2022 19:19 Uhr
0
Es muss ein bissel Kriegs Spielereien herhalten , damit mal die gierigen Kleinanleger deppen , mich eingeschlossen , aus dem Markt gekickt werden .
S
SuperLongholdn, 14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711, 14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn, 13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt, 11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA, 11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch: Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt? Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch, 11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen