XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2577 EUR
-0,12 % -0,0003
21:19:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.021
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 11:18 Uhr
0
Im Fazit: Umsatz gut, Marge hätte ich deutlich mehr erwartet. Mal nachher genauer schauen, aber da drücken Kosten mehr als gedacht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 11:13 Uhr
0
Im Laufe des Jahres beliefen sich die Einnahmen der Gruppe auf 16.064,7 Millionen HK$, was a Steigerung um 30,4 % im Vergleich zu 2020. Den Anteilseignern des Unternehmens zurechenbarer Gewinn stieg um 8,0 % auf 4.924,3 Mio. HK$. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie betrug 55,65 HK-Cent 2021, im Vergleich zu 55,40 HK-Cent für 2020. Eine endgültige Dividende von 10,0 HK-Cent pro Aktie vorgeschlagen wurde, der der Zustimmung der Aktionäre (die „Aktionäre“) von unterliegt der Gesellschaft auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung (die „Hauptversammlung“).
G
Gast-698977100, 28.02.2022 11:09 Uhr
0
Danke👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:20 Uhr
0
😂😂😂
S
Skilt, 28.02.2022 9:18 Uhr
2
Die müssen die Powerpointpräsentation noch glatt ziehen....
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:00 Uhr
0
Oki danke
L
LGBET2, 28.02.2022 8:38 Uhr
0
Noch ist auf der Homepage von xinyi nichts hochgeladen worden...
L
LGBET2, 28.02.2022 8:37 Uhr
0
Es ist der Termin, der auf diversen Seiten angezeigt wird, z.B. bei marketscreener.
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Aber kommt heute ja ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Danke leudeee
G
Gast-698977100, 28.02.2022 7:49 Uhr
1
Börsenschluss in Hong Kong ist um 9!
S
Skilt, 28.02.2022 7:29 Uhr
0
Evt. nach Börsenschluss um 8?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 6:59 Uhr
0
Hmm sind die Zahlen heut überhaupt gekommen ?
L
LGBET2, 26.02.2022 17:05 Uhr
0
*Lieferprobleme
L
LGBET2, 26.02.2022 17:04 Uhr
0
Das stimmt nicht, letztes Jahr ging es nach den Zahlen stark nach unten obwohl die Zahlen gut waren. Allerdings waren wir auch wesentlich höher als jetzt (ich glaube um 2€), ich tippe der Umsatz ist weiter angezogen trotz Kieferprobleme mit weiteren Potentialen durch verstärkte Ausbauzielen von Solar weltweit, also letztes Jahr ist keine Blaupause für Montag 😉
S
SuperLongholdn, 26.02.2022 16:27 Uhr
0
Läuft hier💪🤙. Montag geht der Fahrstuhl aufwärts.🤓🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen