XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
10:57:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 28.02.2022 12:06 Uhr
0
Die Zahlen sind ok. Nicht mehr und nicht weniger. Aber der Ausblick liest sich top!!!
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 11:51 Uhr
0
Versteh ich nicht ganz .machen 30prohent mehr Umsatz und der Gewinn bleibt nahezu gleich ?kann mir das jemand erklären ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 11:33 Uhr
0
Und warum wird die Dividende verringert
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 11:18 Uhr
0
Im Fazit: Umsatz gut, Marge hätte ich deutlich mehr erwartet. Mal nachher genauer schauen, aber da drücken Kosten mehr als gedacht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 11:13 Uhr
0
Im Laufe des Jahres beliefen sich die Einnahmen der Gruppe auf 16.064,7 Millionen HK$, was a Steigerung um 30,4 % im Vergleich zu 2020. Den Anteilseignern des Unternehmens zurechenbarer Gewinn stieg um 8,0 % auf 4.924,3 Mio. HK$. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie betrug 55,65 HK-Cent 2021, im Vergleich zu 55,40 HK-Cent für 2020. Eine endgültige Dividende von 10,0 HK-Cent pro Aktie vorgeschlagen wurde, der der Zustimmung der Aktionäre (die „Aktionäre“) von unterliegt der Gesellschaft auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung (die „Hauptversammlung“).
G
Gast-698977100, 28.02.2022 11:09 Uhr
0
Danke👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:20 Uhr
0
😂😂😂
S
Skilt, 28.02.2022 9:18 Uhr
2
Die müssen die Powerpointpräsentation noch glatt ziehen....
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:00 Uhr
0
Oki danke
L
LGBET2, 28.02.2022 8:38 Uhr
0
Noch ist auf der Homepage von xinyi nichts hochgeladen worden...
L
LGBET2, 28.02.2022 8:37 Uhr
0
Es ist der Termin, der auf diversen Seiten angezeigt wird, z.B. bei marketscreener.
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Aber kommt heute ja ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Danke leudeee
G
Gast-698977100, 28.02.2022 7:49 Uhr
1
Börsenschluss in Hong Kong ist um 9!
S
Skilt, 28.02.2022 7:29 Uhr
0
Evt. nach Börsenschluss um 8?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 6:59 Uhr
0
Hmm sind die Zahlen heut überhaupt gekommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen