XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
-4,02 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.03.2022 8:37 Uhr
1
Schade das der gestrige Schwung nicht mitgenommen werden konnte. Das Kursziel liegt ja bei umgerechnet ca. 2.05€
B
BuyA, 01.03.2022 8:00 Uhr
1
Wobei Kostensteigerungen ja sowieso bei allen möglichen Industrien eingepreist werden müssen durch höhere Rohstoffpreise. Das führt ja meist auch wieder zu höheren Verkaufspreisen. Und das Nachfrage für Solar generell steigen müsste ist auch unstrittig.
B
BuyA, 01.03.2022 7:55 Uhr
0
Wird aber auch in den USA vorgelebt. Wenn ein Haar in der Zahlen Suppe ist... nur kleine Abweichungen zu den erwarteten Zahlen führen dort ja nun mal häufiger zum Abverkauf. Für die Zukunft wurden in der Einschätzung von C Suisse eben (leider) auch Kostensteigerung sowie leicht geringeres Produktionsvolumen erwartet.
T
Tabaras, 01.03.2022 7:31 Uhr
0
Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, scheinen zumindest die Chinesen hier nicht all zu viel zu erwarten. Rückwärtsgang ist wieder drin.
B
BuyA, 01.03.2022 7:30 Uhr
0
Zahlen etwas unter Erwartungen, scheint zumindest ein Grund zu sein. Und Kursziel von Credit Suisse zusätzlich etwas runter gesetzt. War halt dann in diesem Falle eher nicht so gutes Timing mit den Zahlen. Ohne Zahlen wäre es vermutlich gestiegen heute. Also besser keine Raketen mehr vor China posten.
S
Skilt, 01.03.2022 7:21 Uhr
0
$18? Ja. Nehm ich sofort!
B
BuyA, 01.03.2022 7:18 Uhr
0
XINYI SOLAR (00968.HK) posted FY21 net profit of $4.9 billion (up 8% YoY), slightly behind Credit Suisse's forecast of $5.1 billion and street estimate of $5.3 billion. The broker attributed this to higher winter cost and glass sales volumes being slightly below expectation. The FY22-23 EPS forecasts on XINYI SOLAR were trimmed by 13.3% and 16.1%, given production cost rise and slightly lower production volume estimates. Overall, the stock was retained at Outperform, with price target cut from $20 to $18. Quelle: aastocks
M
Maliche, 01.03.2022 7:10 Uhr
0
Total bizarr dieser Kursverlauf. Die ganzen Module-Hersteller steigen, aber der Weltmarktführer, den die meisten für ihre Module brauchen - und in Zukunft brauchen werden - hat einen Jojo-Kurs seit über einem Jahr. Dabei stimmen Absatz und auch Margen. Nicht wirklich erklärbar.
SVGO
SVGO, 01.03.2022 6:28 Uhr
0
Läuft in China einfach zur Zeit nicht.
S
Skilt, 01.03.2022 3:44 Uhr
0
Vorbörslich in 30 Minuten von 0 bis +4 und wieder rot 🙄🤷
G
Gast-698977100, 28.02.2022 20:30 Uhr
3
Morgen geht's dann wieder zügig Richtung Norden! 🚀🚀🚀
L
LGBET2, 28.02.2022 18:47 Uhr
1
Schauen wir Mal, bin noch nicht überzeugt, dass China morgen den Kurs Hochjahr... Würde mich aber natürlich freuen 🙂
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 17:55 Uhr
1
Endlich geht's hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen