XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 10.03.2022 4:03 Uhr
0
+6,14% in China! Hoffe der Topf explodiert jetzt endlich!
G
Gast-698977100, 10.03.2022 3:51 Uhr
0
Jetzt schon +4,35% in China! Läuft!!! 🎊🎉🥳
G
Gast-698977100, 10.03.2022 3:42 Uhr
2
Zur Zeit +2,6% in China. Tendenz steigend!
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 23:17 Uhr
0
Hmm dachte es geht heut schon ab
G
Gast-698977100, 09.03.2022 21:34 Uhr
0
Freue mich schon auf morgen! Dann wird hier abgehen! 🚀🚀🚀🥳🎉🎊👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 20:45 Uhr
1
Ein Feierabendbierchen zu viel 😂
SVGO
SVGO, 09.03.2022 19:46 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten. Das wird schon. 😁
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 18:51 Uhr
0
Oh man 🙄
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 18:51 Uhr
0
Hahahha sorry😂😂😂😂😂
SVGO
SVGO, 09.03.2022 18:17 Uhr
0
Jau, steil nach unten ⬇️. Demnach eher im Sinkflug. 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 16:47 Uhr
0
Liegt einfach daran dass der häng Seng schon seit Monaten den Steilflug macht.
h
haakla, 09.03.2022 15:49 Uhr
0
Ich würde zukünftig chinesische und westliche Titel differenziert betrachten, aufgrund der unterschiedlichen Zins- und Inflationslagen USD, EUR einerseits und CNY andererseits.
T
Tabaras, 09.03.2022 15:44 Uhr
0
Fast alle Solaraktien haben seit dem 24.2., so makaber es sein mag, 25 bis 35 Prozent zugelegt. Xinyi genau 0 Prozent. Was wäre jetzt bloß eine gute Argumentationsgrundlage für den im durchweg positiven Marktumfeld sehr mauen Kursverlauf? Vermutlich war sie schon zu heiß gelaufen aufgrund des vorherigen starken Kursanstiegs und musste erstmal gesund korrigieren....
T
Tabaras, 09.03.2022 11:26 Uhr
0
Nicht besser oder schlechter als andere vermeintlich "gute" Argumentationgrundlagen. Denn die verfangen bei dieser Aktie ja auch nicht...
L
LGBET2, 09.03.2022 9:43 Uhr
0
https://www.power-technology.com/news/china-renewable-capacity/
L
LGBET2, 09.03.2022 9:40 Uhr
1
"Strohfeuer" und "dann passiert wahrscheinlich wieder irgendwas" ist keine gute Argumentationsgrundlage für Kursentwicklungen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen