XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,229 EUR
-3,17 % -0,008
21:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Investors
Investors, 21.12.2022 8:08 Uhr
1
Echt übel. Denke auch das schlimmste kommt erst noch.
SVGO
SVGO, 21.12.2022 7:45 Uhr
0
Ich denke, bei 0,50€ kann ich wieder zuschlagen.
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 7:17 Uhr
0
Bei 0,25€ ein Kauf.
SVGO
SVGO, 14.12.2022 18:50 Uhr
0
Habe heute nachgelegt und meinen EK auf 1,50€ senken können.
R
Richard2511, 13.12.2022 21:58 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Sehe Ich nicht so.
N
Neutralität, 13.12.2022 20:37 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Warum
R
Richard2511, 13.12.2022 6:41 Uhr
0
Für mich sind das aktuell Einstiegskurse oder um sein Ek zu senken. Werde wohl heute die Chance nutzen und werde mein Ek senken.
O
OSFAF, 08.12.2022 8:37 Uhr
0
Ich bin heute mal mit einer Position rein. Hier ist doch noch ein Nachzügler bei vielleicht fallenden Rohstoffen
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 11:31 Uhr
0
Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.12.2022 8:36 Uhr
0
Einfach nur schwach
S
SuperLongholdn, 29.11.2022 8:46 Uhr
1

Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.

In 5 Jahren hast Du auch ein paar Dividenden mitgenommen...🤑💰👍
B
Bravo2, 26.11.2022 22:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/1125/2022112500731.pdf
S
Skilt, 25.11.2022 18:32 Uhr
0
Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.
Investors
Investors, 25.11.2022 13:28 Uhr
0
Neue Jahrestiefs wahrscheinlich.
T
TheBossmitBizep, 25.11.2022 8:06 Uhr
1
Hier goes nothing
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen