XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-3,38 % -0,0080
19:17:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
T
Tycoon5c691245a7b24, 20.11.2021 7:14 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/solar-aktien/xinyi-solar-aktie-hongkong-chinesischer-solarglas-hersteller-vor-durchbruch/
MCGandi
MCGandi, 19.11.2021 20:19 Uhr
1
Wird mal Zeit, dass wir hier jetzt mal aufholen 😤
G
Gast-698977100, 19.11.2021 19:58 Uhr
2
Heute geht bei den Amis bei den Solarwerten die Post ab! Sollte es hier am Montagnicht auch steil bergauf gehen dann weiß ich auch nicht mehr weiter! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.11.2021 9:54 Uhr
1
+1,65% Endstand in China! Sauber! 👍
U
Ulfhausen, 19.11.2021 8:33 Uhr
0
Geduld
m
marco311, 19.11.2021 8:26 Uhr
0
Warum steht Xinji bei Trade Republic?? Kurs müsste höher sein aber absolut null Bewegung
G
Gast-698977100, 19.11.2021 7:01 Uhr
2
Wir drehen ins Plus in China +0,69% 🚀🚀🚀
M
Meister.Yoda, 18.11.2021 14:57 Uhr
0
morgen wird es wohl in china keine gewinnmitnahmen geben 😃. woher denn auch 🤦
M
Meister.Yoda, 18.11.2021 14:43 Uhr
0
so bin nun wieder mit einem 3er Hebel dabei 🍀
Broki
Broki, 18.11.2021 11:04 Uhr
0
Na, dann ist ja noch ok 👌
G
Gast-698977100, 18.11.2021 11:04 Uhr
0
-1,36% Endstand für heute in China
G
Gast-698977100, 18.11.2021 5:24 Uhr
0
Gehen leider mit -2,03% in die Mittagspause
T
Tabaras, 17.11.2021 21:26 Uhr
0
Noch keinen Euro verloren. Habe letztens einen Teil mit min. Gewinn verkauft bevor es dann wieder runter ging. Leider noch nicht ganz raus. Nachkauf kommt hier für mich nicht in Frage. Verkaufen mit Verlust aber aus Prinzip auch nicht. Meine schlechtester Wert im Depot. Kein Drama. Nervt nur ein bissl...
G
Gast-698977100, 17.11.2021 21:07 Uhr
3
@Tabaras: Wie viele Euro hast du mit Xinyi verloren, da du so schlecht auf die Aktie zu sprechen bist? Oder bist du vielleicht damals bei 1,08€ mit großen Verlusten ausgestiegen und beißt dir jetzt täglich in deinen A.... , dass du nicht gehalten hast! 😉 Sag's uns bitte...
T
Tabaras, 17.11.2021 21:00 Uhr
0
Oder Solar Edge...
T
Tabaras, 17.11.2021 20:59 Uhr
0
Oder Longi...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen