XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
G
Gast-698977100, 17.12.2021 14:09 Uhr
1
Das Volumen war heute gigantisch! Fast 92 Million wurden alleine am Hang Seng gehandelt! Und davon waren 30 Millionen SL! Da wird's bald nach oben krachen!!! Ich vermute/hoffe, da will sich wer billig einkaufen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2021 12:39 Uhr
3
Ok mach ich danke für den Tipp ulfi
U
Ulfhausen, 17.12.2021 9:57 Uhr
7
Verkauf bitte und heul hier nicht rumm
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2021 9:48 Uhr
0
Gar kein Bock. Mehr
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2021 9:48 Uhr
0
Hahha einfach so **** diese Aktie
T
Tabaras, 17.12.2021 9:09 Uhr
1
Bei den Amis hätte so eine Nachricht vermutlich ein Kursplus von 20 Prozent ausgelöst....
M
Millennial, 17.12.2021 9:00 Uhr
0
Die steigen einfach in den poly Markt ein. Wieso so eine große Short quote :0
T
Tabaras, 17.12.2021 8:56 Uhr
0
Ist doch kein Problem. In einem halben Jahr steht die Sonnenperle wieder bei 15. Vielleicht ja sogar schon nach den Top-Jahreszahlen...
G
Gast-698977100, 17.12.2021 7:47 Uhr
0
@Fluffernutter: Kannst du den Artikel ckurt erklären, was meinen sie mit shortseller von 29% und 15 min handelsaussetzung? Danke
T
TheBossmitBizep, 17.12.2021 7:37 Uhr
0
4. Gap musste noch geschlossen werden.
D
Dadekovic, 17.12.2021 7:37 Uhr
0
Gute Stimmung heute..🤩
G
Gast-698977100, 17.12.2021 7:12 Uhr
1
Das Volumen war in den ersten 2 Stunden gigantisch!
G
Gast-698977100, 17.12.2021 7:11 Uhr
2
Das weiß glaub ich keiner. -5% ist für Solarwerte heute leider normal. Für die restlichen Prozent gibt es unter anderem drei Möglichkeiten: 1. Die Akteure haben überreagiert 2. Ein großer will günstig groß rein aufgrund der top Zukunftsaussichten 3. Xinyi ist ne schei.. Aktie
Fluffernutter
Fluffernutter, 17.12.2021 7:08 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/00968/NOW.1150285/all
R
Richard2511, 17.12.2021 5:20 Uhr
0
Omg, was ist den jetzt schon wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen