XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2276 EUR
-0,87 % -0,0020
09:21:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.023
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
T
Tabaras, 13.01.2022 16:09 Uhr
0
Und schon die 1,50 sind vermutlich schwer zu erreichen...
L
Lütti, 13.01.2022 10:59 Uhr
0
Wenn sich nicht irgendwas grundlegendes ändert werde ich beim erreichen der 1,50 € auch raus gehen.
C
Cali29, 13.01.2022 10:57 Uhr
1
Drecksbude. Null Infos/news bis auf die Zahlen. Rießig im minus, aber garantiert kein nachkaufen. Meine 2,10 sehe ich hier sowieso nie wieder
G
Gast-698977100, 13.01.2022 6:46 Uhr
0
-0,81% in China zur Zeit! Tendenz fallend.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.01.2022 12:55 Uhr
0
Versteh ich nicht
MCGandi
MCGandi, 12.01.2022 10:38 Uhr
1
Immerhin + 🤣
G
Gast-698977100, 12.01.2022 9:53 Uhr
0
+1,47% in China
T
Tabaras, 12.01.2022 8:40 Uhr
1
Und wieder schlechter als der Index. Unglaublich...
G
Gast-698977100, 12.01.2022 5:34 Uhr
3
+0,82% in China
miffy86
miffy86, 11.01.2022 21:28 Uhr
0
2€ 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen