XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 13:11 Uhr
1
Divi gab es übrigens schon eine hohe halbjahreszahlung, aufs Jahr ist man bei 0,27 , Vorjahr 0,255
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 13:09 Uhr
0
Ausblick würde mich auch mal interessieren, da hab ich keinen konkreten forecast gesehen
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 13:08 Uhr
1
Auf Seite 13 unter Kapitel #6 wird es sichtbar. Rohmaterial ist der Treiber mit 3,3 Mio HKD mehr Aufwand. Danach Lagerkosten 1,4 mehr, dann Logistik mit 0,2 Mio. Das drückt die Bruttomarge von 53% auf noch 47%. Dann kommen noch höhere Kosten für Wechselkurs, Vertrieb etc. Am Ende stehen aber immernoch 34% nettomarge ... macht KGV 25.
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 12:37 Uhr
0
Was steht denn im ausblixk6
G
Gast-698977100, 28.02.2022 12:06 Uhr
0
Die Zahlen sind ok. Nicht mehr und nicht weniger. Aber der Ausblick liest sich top!!!
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 11:51 Uhr
0
Versteh ich nicht ganz .machen 30prohent mehr Umsatz und der Gewinn bleibt nahezu gleich ?kann mir das jemand erklären ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 11:33 Uhr
0
Und warum wird die Dividende verringert
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2022 11:18 Uhr
0
Im Fazit: Umsatz gut, Marge hätte ich deutlich mehr erwartet. Mal nachher genauer schauen, aber da drücken Kosten mehr als gedacht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 11:13 Uhr
0
Im Laufe des Jahres beliefen sich die Einnahmen der Gruppe auf 16.064,7 Millionen HK$, was a Steigerung um 30,4 % im Vergleich zu 2020. Den Anteilseignern des Unternehmens zurechenbarer Gewinn stieg um 8,0 % auf 4.924,3 Mio. HK$. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie betrug 55,65 HK-Cent 2021, im Vergleich zu 55,40 HK-Cent für 2020. Eine endgültige Dividende von 10,0 HK-Cent pro Aktie vorgeschlagen wurde, der der Zustimmung der Aktionäre (die „Aktionäre“) von unterliegt der Gesellschaft auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung (die „Hauptversammlung“).
G
Gast-698977100, 28.02.2022 11:09 Uhr
0
Danke👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:20 Uhr
0
😂😂😂
S
Skilt, 28.02.2022 9:18 Uhr
2
Die müssen die Powerpointpräsentation noch glatt ziehen....
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:00 Uhr
0
Oki danke
L
LGBET2, 28.02.2022 8:38 Uhr
0
Noch ist auf der Homepage von xinyi nichts hochgeladen worden...
L
LGBET2, 28.02.2022 8:37 Uhr
0
Es ist der Termin, der auf diversen Seiten angezeigt wird, z.B. bei marketscreener.
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Aber kommt heute ja ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen