XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
S
Skilt, 01.03.2022 7:21 Uhr
0
$18? Ja. Nehm ich sofort!
B
BuyA, 01.03.2022 7:18 Uhr
0
XINYI SOLAR (00968.HK) posted FY21 net profit of $4.9 billion (up 8% YoY), slightly behind Credit Suisse's forecast of $5.1 billion and street estimate of $5.3 billion. The broker attributed this to higher winter cost and glass sales volumes being slightly below expectation. The FY22-23 EPS forecasts on XINYI SOLAR were trimmed by 13.3% and 16.1%, given production cost rise and slightly lower production volume estimates. Overall, the stock was retained at Outperform, with price target cut from $20 to $18. Quelle: aastocks
M
Maliche, 01.03.2022 7:10 Uhr
0
Total bizarr dieser Kursverlauf. Die ganzen Module-Hersteller steigen, aber der Weltmarktführer, den die meisten für ihre Module brauchen - und in Zukunft brauchen werden - hat einen Jojo-Kurs seit über einem Jahr. Dabei stimmen Absatz und auch Margen. Nicht wirklich erklärbar.
SVGO
SVGO, 01.03.2022 6:28 Uhr
0
Läuft in China einfach zur Zeit nicht.
S
Skilt, 01.03.2022 3:44 Uhr
0
Vorbörslich in 30 Minuten von 0 bis +4 und wieder rot 🙄🤷
G
Gast-698977100, 28.02.2022 20:30 Uhr
3
Morgen geht's dann wieder zügig Richtung Norden! 🚀🚀🚀
L
LGBET2, 28.02.2022 18:47 Uhr
1
Schauen wir Mal, bin noch nicht überzeugt, dass China morgen den Kurs Hochjahr... Würde mich aber natürlich freuen 🙂
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 17:55 Uhr
1
Endlich geht's hoch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 16:37 Uhr
0
Bin mal gespannt was dir Chinesen morgen draus machen. Solarwerte explodieren ja gerade
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 16:36 Uhr
0
Jo morgen wird dunkelgrün
U
Ulfhausen, 28.02.2022 15:57 Uhr
0
Absolut auf den Punkt gebracht
L
LGBET2, 28.02.2022 15:40 Uhr
4
Extrem hohes CAPEX für die Erweiterung, also anstatt Dividende, ausbau der Kapazität en und Erweiterung der Wertschöpfungskette über Silicium-Produktion, genau das erwarte ich von einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer der größten Wachstumbranchen.
G
Gast-698977100, 28.02.2022 13:31 Uhr
3
12 neuer Produktionsanlagen und so... 👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen