XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
C
Cali29, 06.03.2022 17:37 Uhr
1
Tja. Habe die merkwürdige gabe grundsätzlich die kirchturmspitze zu erwischen. Vielleicht sollte ich mich eh von Aktien fernhalten 🤔... Jetzt muss ich aber mal sehen das ich mit nachlegen auf unter 2 komme...
pankman
pankman, 05.03.2022 20:22 Uhr
1
EK 2,22? 😵‍💫 … Alter Falter, das ist mal ne Hausnummer. Da hast du ja fast das ATH erwischt. Bitter. Aber da kommen wir wieder hin, da bin ich sicher. Ein wenig Geduld braucht es da noch, aber die scheinst du ja zu haben.
C
Cali29, 05.03.2022 12:40 Uhr
0
Werde nächste Woche mal nachlegen. Ek 2,22 (!)... Auf 1,10 wirds vermutlich nicht mehr fallen. Könnte durchaus Profiteure der Russland Geschichte sein wenn die Länder schneller unabhängiger sein wollen
G
Gast-698977100, 04.03.2022 11:36 Uhr
5
So und ich mach jetzt Wochenende und fahr zum See. Jetzt wird ein schönes Stück Fleisch gegrillt und ein zwei Flaschen Rotwein getrunken. Den Whisky lass ich heute lieber aus 😂🥳👍
G
Gast-698977100, 04.03.2022 11:34 Uhr
1
Und am Montag dann aufgrund des Beinaheumfalls beim ukrainischen Atomreaktors wieder ordentlich Richtung Norden!!! 🚀🚀🚀
MCGandi
MCGandi, 04.03.2022 11:31 Uhr
0
Überraschend gut
Pablohernandez
Pablohernandez, 04.03.2022 7:29 Uhr
1
Halt sich gut der Bums
U
Ulfhausen, 03.03.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt wenn du langfristig davon überzeugt bist
S
Skilt, 03.03.2022 13:23 Uhr
0
Die Frage ist doch, wann ist der Zeitpunkt gekommen, um nachzubauen?
L
LGBET2, 03.03.2022 13:23 Uhr
0
Naja, entweder man tradet, oder sieht es als langfristiges Investment. Ich habe kein Händchen für kurzfristiges Handeln, aber auf lange Sicht ist Xinyi eine Klasse Möglichkeit für super Rendite.
G
Gast-698977100, 03.03.2022 12:17 Uhr
0
Wer war das guru2029? Hast du einen link dazu? Oder kannst es reinkopieren?
T
Tabaras, 03.03.2022 11:27 Uhr
0
Verkommt zu einer reinen Dividendenaktie....
g
guru2029, 03.03.2022 11:02 Uhr
0
Hat mit Jemanden zu tun, der seinen Lesern nach den Zahlen geraten hat zu verkaufen.
L
LGBET2, 03.03.2022 10:55 Uhr
0
Nope, das ist in Deutschland.
pankman
pankman, 03.03.2022 10:33 Uhr
0
Schmiert jetzt kräftig ab. Gibt‘s schlechte News aus China?
G
Gast-698977100, 03.03.2022 4:00 Uhr
0
Heute zur Zeit im Plus bei den Chinesen! +1,2%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen