XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,024 HKD
-0,68 % -0,014
17:07:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
d
dlogic, 10.03.2022 9:32 Uhr
4
Ja, ATH war 2,40€... die erreichen wir auch wieder. Warum? China möchte in den kommenden Jahren 450 GW neue Solar- und Windenergiekapazitäten errichten. Bis 2060 soll das Land kein CO₂ mehr emittieren. "China is going to build the biggest scale of solar and wind power generation capacity on the Gobi and desert in history, at 450 GW," He Lifeng, director of the National Development and Reform Commision (NDRC), said on the sidelines of the National People's Congress. Quelle: https://www.reuters.com/world/china/china-aims-build-450-gw-solar-wind-power-gobi-desert-2022-03-05/
G
Gast-698977100, 10.03.2022 9:18 Uhr
1
Spitze war 2,40€! Aber jetzt sich alles grundlegend verändert! Glaube, dass es ein fabelhaften Jahr für Xinyi wird!!! Aber die Entscheidung muss jeder für,sich treffen... In China sind wir heute schon 7,54% im Plus!!!🚀🚀🚀
R
Rabihalabi, 10.03.2022 9:11 Uhr
0
Ab wann raus und verkaufen? 1,75-1,80? Dann sind wir fast an der spitze
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.03.2022 8:47 Uhr
0
Sie sind aufgewacht 👍
gerhard686
gerhard686, 10.03.2022 8:34 Uhr
0
Na bitte geht doch
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.03.2022 6:53 Uhr
0
Endlich
SVGO
SVGO, 10.03.2022 6:41 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Wird Zeit.
G
Gast-698977100, 10.03.2022 4:03 Uhr
0
+6,14% in China! Hoffe der Topf explodiert jetzt endlich!
G
Gast-698977100, 10.03.2022 3:51 Uhr
0
Jetzt schon +4,35% in China! Läuft!!! 🎊🎉🥳
G
Gast-698977100, 10.03.2022 3:42 Uhr
2
Zur Zeit +2,6% in China. Tendenz steigend!
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 23:17 Uhr
0
Hmm dachte es geht heut schon ab
G
Gast-698977100, 09.03.2022 21:34 Uhr
0
Freue mich schon auf morgen! Dann wird hier abgehen! 🚀🚀🚀🥳🎉🎊👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 20:45 Uhr
1
Ein Feierabendbierchen zu viel 😂
SVGO
SVGO, 09.03.2022 19:46 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten. Das wird schon. 😁
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 18:51 Uhr
0
Oh man 🙄
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2022 18:51 Uhr
0
Hahahha sorry😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen