XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-4,64 % -0,011
16:36:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
T
Tabaras, 15.03.2022 6:27 Uhr
0
Der Index kann da nix für. Stark wäre es gegen den Index zu steigen oder zumindest zu stagnieren.
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 23:01 Uhr
2
Der häng Seng geht mir so hart auf den Sack
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 9:30 Uhr
0
Hält sich gut dafür dass es so krass bergab ging
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 5:44 Uhr
0
Jo aber sind noch 1,63 von Freitag Abend also nicht schlimm
SVGO
SVGO, 14.03.2022 5:39 Uhr
1
Oje, -4,6%
S
Skilt, 11.03.2022 16:33 Uhr
0
Hmm...
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:55 Uhr
3
Nächste Woche 2 Euro
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:10 Uhr
0
Nur noch -1
SVGO
SVGO, 11.03.2022 7:07 Uhr
1
Bei dem Umfeld hält sich Xinyi ganz gut. Ich dachte, dass es heute wieder runter knallt. Aber so ist es mir lieber. 🙂
G
Gast-698977100, 11.03.2022 6:56 Uhr
0
Ist wiedercim steigen. Nur mehr -1,75%. D.h. wur sind in Europa grün!
SVGO
SVGO, 11.03.2022 6:35 Uhr
0
-2,5 %
T
Tabaras, 10.03.2022 19:08 Uhr
0
Wie gesagt ein Strohfeuer.
pankman
pankman, 10.03.2022 19:03 Uhr
0
Jinko ist wegen Nasdaq natürlich deutlich anfälliger für einen Kursrutsch.
MCGandi
MCGandi, 10.03.2022 18:21 Uhr
0
Wir bleiben drin! Hoffentlich morgen nicht dick minus... Bei jinko ist es ja Gerade ziemlich rot😂🙈
pankman
pankman, 10.03.2022 18:07 Uhr
2
Ich gehe hier erstmal an die Seitenlinie. Zum Glück mit gutem Plus. Einfach zu heiss gerade. Viel Erfolg allen Investierten!
L
LGBET2, 10.03.2022 12:58 Uhr
4
Ist nur in Deutschland, der chinesische Markt ist der kursbestimmende keine Sorge, solange nicht dort heute Nacht wieder alles abverkauft wird ist alles okay 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen