XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2305 EUR
-3,60 % -0,0086
14:48:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 24.03.2022 7:09 Uhr
1
Bewegen uns heute knapp im Plus in China- Tendenz steigent! +0,28%
Q
Quitscher, 23.03.2022 8:22 Uhr
0
@maliche China sollte Beimischung sein. Und die Zeit von xinyi wird kommen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
G
Gast-698977100, 23.03.2022 6:01 Uhr
2
Sind in China mit +1,89% in die Pause gegangen
M
Maliche, 22.03.2022 7:13 Uhr
5
So ein Blödsinn dieser Kursverlauf. Ergibt null Sinn. Xinyi steigt bei fallendem Index und ohne News und sinkt als ein der wenigen Aktien, wenn der HSI über 1,5 Prozent im Plus ist. Völlig erratischer Kursverlauf. Denn selbst wenn die Produktionskosten steigen, das tun sie aktuell für ALLES. Und der Ausbau der Erneuerbaren, allen voran Photovoltaik, ist kein Nice-to-Have, sondern gesetzt. Und der weltweit größte Lieferant von Solarglas gurkt bei 12,5-13,5 HKD rum? Mit Corona und Krieg auch nicht begründbar, wenn der komplette Index steigt. Die Performance von China-Aktien ist einfach in der Logik nicht mehr antizipierbar. BYD genauso besch.i.ssen, auch wenn die heute grün sind. Aber die haben gerade mal ein KGV vom 2fachen Umsatz, das ist ein Witz hoch 10. Beides eigentlich geile Titel, aber K.ack-Performance. China-Kram geht mir langsam auf den S.ack.
G
Gast-698977100, 22.03.2022 7:05 Uhr
0
Schon wieder im minus in China! -2,30%
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2022 9:04 Uhr
1
Na das hier nichts passiert
T
Tomduli, 21.03.2022 8:51 Uhr
0
was ist sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2022 8:27 Uhr
0
Sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 18.03.2022 22:30 Uhr
2
Hmm wäre wünschenswert
MCGandi
MCGandi, 18.03.2022 19:13 Uhr
0
Nächste Woche Angriff auf die 2€? Würde es aufjedenfall fühlen!
G
Gast-698977100, 18.03.2022 6:22 Uhr
3
+1,75% in China bei negativem Marktumfeld.
MCGandi
MCGandi, 17.03.2022 9:30 Uhr
0
Immerhin auf 14HKD zurück gekommen... Hätte ich mir heute mehr erwartet
G
Gast-698977100, 17.03.2022 7:12 Uhr
0
Wahnsinn fast alle aktien in China steigen extrem nur xinyi und jinko zieren sich wieder! Hoffe, morgen wird besser...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.03.2022 20:56 Uhr
2
Wahnsinn wie Chinawerte heute aufleben
k
kugelschreiber1337, 16.03.2022 20:54 Uhr
2
Ja ist denn heute schon Weihnachten????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,46 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,99 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen