XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,59 % -0,098
13:22:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Buyifisell
Buyifisell, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
Hoffentlich über 1.66
M
Maliche, 16.03.2022 7:12 Uhr
3
China unterstützt nach Darstellung seines Botschafters in den USA, Qin Gang, den russischen Krieg gegen die Ukraine nicht. "Behauptungen, dass China etwas davon wusste, diesen Krieg duldete oder stillschweigend unterstützte, sind reine Desinformationen", schrieb Qin Gang in einem Meinungsbeitrag in der "Washington Post", den die chinesische Botschaft in Washington am Mittwoch verbreitete. https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-botschafter-china-unterstuetzt-russlands-krieg-in-ukraine-nicht/28167458.html
U
Ulfhausen, 15.03.2022 21:22 Uhr
3
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-baut-gigantische-solar-und-windparks-in-der-wueste-a-7e000676-03e6-4a6b-9577-7e9c1655586b
SVGO
SVGO, 15.03.2022 17:15 Uhr
0
Das denke ich auch.
MCGandi
MCGandi, 15.03.2022 16:40 Uhr
1
Morgen Rebound!
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.03.2022 15:24 Uhr
0
Wären die nicht in lockdown gegangen dann ja
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.03.2022 15:24 Uhr
0
😂
U
Ulfhausen, 15.03.2022 13:15 Uhr
0
Diese Woche 2€?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.03.2022 8:02 Uhr
0
Tut es ja ein bisschen
T
Tabaras, 15.03.2022 6:27 Uhr
0
Der Index kann da nix für. Stark wäre es gegen den Index zu steigen oder zumindest zu stagnieren.
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 23:01 Uhr
2
Der häng Seng geht mir so hart auf den Sack
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 9:30 Uhr
0
Hält sich gut dafür dass es so krass bergab ging
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 5:44 Uhr
0
Jo aber sind noch 1,63 von Freitag Abend also nicht schlimm
SVGO
SVGO, 14.03.2022 5:39 Uhr
1
Oje, -4,6%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen