XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75, 05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100, 04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren. Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2, 04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 12:09 Uhr
1
Sieht ja fast schon nach nem Aufwärtstrend aus
G
Gast-698977100, 04.04.2022 10:45 Uhr
2
China hat zu Aber xinyi wird in Hong Kong gehandelt! Und Hong Kong hat offen. Haben übrigens bei +3,05% geschlossen! Läuft wieder! 🎊🎉🥳
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:53 Uhr
0
Im Juni gibts ja wieder Dividenden
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:52 Uhr
0
Hat die Börse nicht heute zu in China ?
G
Gast-698977100, 04.04.2022 6:35 Uhr
4
Pausenstand in China +1,45%. Schaut ja gut aus heute in China! 👍
Q
Quitscher, 03.04.2022 18:08 Uhr
0
Mich irritiert nur das 80% vom Umsatz in China gemacht werden. Hätte gerne das die vom Europa boom profitieren
F
FWBR, 03.04.2022 16:31 Uhr
0
@Quitscher Das ganze als Langfristinvest zu betrachten ist natürlich am besten, vor allem da Xinyi Solar quasi ein "Schaufelhersteller" für die Solarbranche ist.
SVGO
SVGO, 03.04.2022 12:16 Uhr
2
Ich rechne damit, dass wir im Laufe diesem Jahre an der 2 EURO Marke kratzen oder sogar darüber.
Q
Quitscher, 03.04.2022 12:01 Uhr
0
Ich rechne in Jahren und da sage ich ja.
F
FWBR, 03.04.2022 10:00 Uhr
0
Rechnet ihr in den nächsten Monaten wieder mit Kursen über 2€?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen