XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
M
Maliche, 20.04.2022 8:13 Uhr
0
Nichts zu finden, keine News. Einfach wieder nur China-Bul.lsh.it diese Entwicklung.
S
Skilt, 20.04.2022 7:47 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
t
trini923, 20.04.2022 7:46 Uhr
1
Weiß jemand, was heute los ist? In Hong Kong 7% im Minus!
G
Gast-698977100, 19.04.2022 6:52 Uhr
1
Danke 👍
B
Baddyholly, 16.04.2022 10:49 Uhr
1
@Scout17.....ach schade, ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich, dass hier nochmal den Einstieg findest. Viel Erfolg bei BYD!
G
Gast-698977100, 15.04.2022 13:15 Uhr
0
Bin ausgestiegen und bei byd eingestiegen. Ist mir langsam am Kecks gegangen, dass sich hier Aktientechnisch nicht viel bewegt. Wünsche allen frohe Ostern!
MCGandi
MCGandi, 15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
B
Baddyholly, 14.04.2022 8:28 Uhr
1
Ist Scout17 im Osterurlaub......mache mir langsam Sorgen....vermisse seine Updates....Euch Allen ein schönes Osterfest!
G
Gast-698977100, 11.04.2022 7:59 Uhr
2
Ja SVGO für die jetzige Situation halten wir uns erstaunlich gut. Der Hang Seng ist mittlerweile schon das 3% im Minus und unsere Perle nur mehr -1,00%! Wenns so weiter geht schließen wir heute noch im Plus! Go Xinyi, go, go, go!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 11.04.2022 7:08 Uhr
4
Kein Wunder das es runter geht wenn man sich das vorgehen in Shanghai ansieht. 🫣
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:33 Uhr
0
Obwohl der Hang Seng Index auf -2,45% ist
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:31 Uhr
2
Pausenstand in China-1,46%
G
Gast-698977100, 08.04.2022 5:11 Uhr
5
Xinji hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,59% in China! Hoffe, wir können heute die Gewinne halten und ausbauen! 🚀🚀🚀
F
FWBR, 07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100, 07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100, 07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen