XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-0,87 % -0,002
10:13:19 Uhr, Gettex
Kommentare 10.023
Thunder1969
Thunder1969, 20.04.2022 18:27 Uhr
2
5000 Stück nachgelegt
M
Megamenn, 20.04.2022 15:57 Uhr
3
Bin eingestiegen. ;)) bin froh über diesen rücksetzer ;)) wir stehen erst am Anfang de Energie Politik.
F
FWBR, 20.04.2022 9:57 Uhr
1
Bisher liegt auch kein überdurchschnittlich hohes Handelsvolumen in Hong Kong für Xinyi Solar vor woraus man auf irgendeine schlechte Nachricht schließen könnte.
M
Maliche, 20.04.2022 8:49 Uhr
2

Ggf wegen Xinyi Glass.... !?!?! https://www.defenseworld.net/2022/04/19/xinyi-glass-holdings-limited-otcmktsxyigf-sees-large-decrease-in-short-interest.html

Kann eigentlich nicht sein, weil Xinyi Glass A) ein ganz anderes Produkt herstellt und B) das Short-Interest ja abnimmt.
S
Skilt, 20.04.2022 8:43 Uhr
0
Ggf wegen Xinyi Glass.... !?!?! https://www.defenseworld.net/2022/04/19/xinyi-glass-holdings-limited-otcmktsxyigf-sees-large-decrease-in-short-interest.html
P
PapaWutz, 20.04.2022 8:15 Uhr
0
Solar boomt überall und hier passiert nichts bzw. es geht nach unten
M
Maliche, 20.04.2022 8:13 Uhr
0
Nichts zu finden, keine News. Einfach wieder nur China-Bul.lsh.it diese Entwicklung.
S
Skilt, 20.04.2022 7:47 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
t
trini923, 20.04.2022 7:46 Uhr
1
Weiß jemand, was heute los ist? In Hong Kong 7% im Minus!
G
Gast-698977100, 19.04.2022 6:52 Uhr
1
Danke 👍
B
Baddyholly, 16.04.2022 10:49 Uhr
1
@Scout17.....ach schade, ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich, dass hier nochmal den Einstieg findest. Viel Erfolg bei BYD!
G
Gast-698977100, 15.04.2022 13:15 Uhr
0
Bin ausgestiegen und bei byd eingestiegen. Ist mir langsam am Kecks gegangen, dass sich hier Aktientechnisch nicht viel bewegt. Wünsche allen frohe Ostern!
MCGandi
MCGandi, 15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
B
Baddyholly, 14.04.2022 8:28 Uhr
1
Ist Scout17 im Osterurlaub......mache mir langsam Sorgen....vermisse seine Updates....Euch Allen ein schönes Osterfest!
G
Gast-698977100, 11.04.2022 7:59 Uhr
2
Ja SVGO für die jetzige Situation halten wir uns erstaunlich gut. Der Hang Seng ist mittlerweile schon das 3% im Minus und unsere Perle nur mehr -1,00%! Wenns so weiter geht schließen wir heute noch im Plus! Go Xinyi, go, go, go!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 11.04.2022 7:08 Uhr
4
Kein Wunder das es runter geht wenn man sich das vorgehen in Shanghai ansieht. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen