XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,59 % -0,098
13:22:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Clooooney
Clooooney, 12.01.2023 8:32 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Wie schaut's jetzt aus? Aktuell bist du bei +10%, mit Xinyi wärst du bei +20%. Seit 23.12 als du das geschrieben hast
SVGO
SVGO, 12.01.2023 5:58 Uhr
0
4,3 % im Plus, dass sieht doch heute ganz gut aus. Und das obwohl der Hang Seng im roten Bereich ist.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 16:56 Uhr
0
Kanns doch echt ned sein die ganze Solarbranche explodiert und hier ist nix geboten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 14:10 Uhr
2
Wird mal Zeit das wir nach oben raus brechen
k
kugelschreiber1337, 06.01.2023 8:31 Uhr
1
Wir kommen zurück 🫣
Clooooney
Clooooney, 05.01.2023 11:21 Uhr
2

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.

Das sehe ich anders. Aber die Zukunft wird es zeigen 😄
d
dlogic, 04.01.2023 23:10 Uhr
0

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.
Clooooney
Clooooney, 04.01.2023 16:12 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen
d
dlogic, 04.01.2023 10:26 Uhr
1

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.
V
Verspekulant, 29.12.2022 18:11 Uhr
0

Experten-Chat hier 😂😂😂😂

Irgendwie wahr 🤭 Habe Vertrauen, dass es auch wieder besser wird.
d
dlogic, 28.12.2022 14:51 Uhr
0

War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀
pepsiworld
pepsiworld, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
Experten-Chat hier 😂😂😂😂
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Investors
Investors, 21.12.2022 8:08 Uhr
1
Echt übel. Denke auch das schlimmste kommt erst noch.
SVGO
SVGO, 21.12.2022 7:45 Uhr
0
Ich denke, bei 0,50€ kann ich wieder zuschlagen.
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 7:17 Uhr
0
Bei 0,25€ ein Kauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen