Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:49 Uhr
0
Double@ man erwartet eine eilzulassung! Keine Ahnung warum du diesen Blödsinn gepostet hattest😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:48 Uhr
0
Yz_66@😂 Nein ...der remarkt steigt und wenn an dem Gerücht etwas dran wäre,dann wäre auch der remarkt gefallen...😂🍀🚀
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:42 Uhr
0
Es werden News erwartet und damit potenzieller Zündstoff für die nächste Rakete (siehe gestern), aber wer weiß :)
J
Julzek, 04.11.2021 13:41 Uhr
0
So richtig. Ab auf 0,8x…
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:38 Uhr
0
Wieso böserjunge was meinst du damit? Wird die jetzt abkrachen?
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:36 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die zwischen 3,4 und 3,6€ verkauft hatten 😂😂😂
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:34 Uhr
0
XRX: Einmal Halt wegen Delisting von der CSE XRTX (der neue Ticker an der TSX-V): zeigt jetzt "Pending News" (ausstehende Nachrichten" an, lassen wir uns überraschen...
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:31 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-xrtx Reason: Pending News
J
Julzek, 04.11.2021 13:28 Uhr
0
Deepl.com
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:26 Uhr
0
DoubleT@? Übersetzung Bitte 😂
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-xrx-10198 Reason: Pending Delisting
G
Gast-754403000, 04.11.2021 12:52 Uhr
0
Eindeutig unterbewertet.
G
Gast-754403000, 04.11.2021 12:50 Uhr
0
Im Video verglichen mit anderen Pharmafirmen, market cap 5x von jetzt.
J
Julzek, 04.11.2021 12:50 Uhr
0
Aktie im Halt
G
Gast-754403000, 04.11.2021 12:48 Uhr
0
https://youtu.be/UP_ShC6aAmM
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen