Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Komisch aber das HALT jedesmal beim steigen kam und danach fiels immer runter wo es weiter ging. Sehr merkwürdig und heute war es grad das dritte mal wo die das gemacht haben
V
Vanan, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr hoch kommt denke auch mit etwas Geduld kommt sie wieder richtig hoch geschossen.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:05 Uhr
0
Läuft wieder
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Genau Omega richtiger scheiss mit diesem Halt. Es haltet nur wenns steigt andersrum freie fahrt
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Kanada kann immer noch nicht handeln, Nasdaq kurze Pause, ging wohl wieder zu schnell hoch...
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Aber witzig, es fällt 50 Cent, Handel läuft weiter, es steigt 50 Cent und der Handel wird gestoppt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Keine ahnung echt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Vllt haben die drecks hedgefons kunstlich den kurs gedrückt. Das viele aus angst verticken
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Wer für den das Ding runter geshortet wurde. Oder es wird direkt gecovert
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Mein lieber MrZackMorris hat getweetet (der hat Camber Energy gepusht)
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Vielleicht ist jetzt wer eingestiegen
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
So ein scheiss man hahaha verlier meine letzte nerven
S
Stelze, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Ist der Handel immer noch angehalten?
S
Stelze, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Ich brauch Bier
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:00 Uhr
0
Und angehalten...entweder schießt es nach oben oder es knallt so was nach unten :D Krank...
S
Stelze, 04.11.2021 17:00 Uhr
0
Achterbahn
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen